klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für klimaworld.com

von Jan W.
Ware wie beschrieben und guzer Preis. Leider wurde die Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Daher nur 4 Sterne.

Angegebene Lirfertermine werden nicht eingehalten ( 3Tage angegeben,nach zwei Wochen immer noch nichts da) eine Benachrichtigung gibt es hier aber auch nicht. Wollte Telefonisch noch etwas dazu bestellen, weil es auf der Homepage nicht möglich war, hatte dann einen Mitarbeiter am Telefon (Erreichbarkeit schwer) und habe im mitgeteilt, was ich noch brauche, er hat es aufgenommen und wollte mir eine Änderungs Mail zukommen lassen ( am selben Tag). Da nach einer Woche immer noch keine Mail da war, habe ich nochmal angerufen, keiner wusste was. Also das ganze Spiel nochmal: Bestellung erweiter, Mail eingefordert, Zusage Mail geht heute noch raus usw.. Leider habe ich bis heute keinen Liefertermin oder meine Bestelländerung erhalten. Also mein Feedback: Kommuniziert mit den Kunden wenn die Liefertermine nicht eingehalten werden können. Und ganz wichtig, Aussagen müssten Taten folgen.

Bewertungen für klimaworld.com

gute ware faire preise
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Bisher stimmte immer das Preis Leistungsverhältnis, egal ob Daikin Klimaanlage, 380 WH Solarmodule bzw. WECHSELRICHTER.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir geben stets unserer Bestes, allen Kundenwünschen gerecht zu werden und freuen uns, wenn wir das in Form solch positiver Bewertungen bestätigt bekommen Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Top Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
von C S.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wenn Sie noch weitere Fragen zu den Themen Heizen, Klima, Solar oder Lüftung haben oder auf der Suche nach Produkten dafür sind…besuchen Sie uns wieder oder kontaktieren uns gerne Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
Gut und günstig
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team
von Uwe W.
Alles super geklappt, Ware TOP
Eine angenehme Kommunikation und die Lieferung perfekt.Danke
Antwort von klimaworld.com
Guter Kundendienst und schnelle Lieferung nach Klärung des Sachverhalt.
Sehr schnelle Lieferung auch in dieser schweren Zeit. Prima
Antwort von klimaworld.com
Ware wurde unter den derzeitigen Verhältnisse zügig geliefert. Kommunikation und Beratung waren sehr gut. Preis / Lesitung ebenfalls, genauso wie die Verpackung; die war prima.
Antwort von klimaworld.com
Schnelle und problemlose Abwicklung. Sind sehr zufrieden. Großes Lob an die Logistik von Kühne & Nagel. Transport war perfekt organisiert.
Antwort von klimaworld.com
Also Preis ist gut Lieferzeit ist gut und Versandkosten frei, was soll ich da sagen. Eine Verbesserung hätte ich aber dennoch. Wenn man eine Klimaanlage kauft würde die Info nicht schaden, dass keine Leitungen dabei sind.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihre Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team