Lieber Kunde! Wir können Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen und haben von Ihnen auch keinerlei Reklamation erhalten. Sie haben Ihre Lieferung prompt (binnen 4 Tagen) erhalten. Weiters haben wir bei Ihrem bestellten Produkt Bayrol Protect & Shine im Allgemeinen keine negativen Kundenrückmeldungen, welche zB. auf eine schadhafte Charge rückschließen würde. Bitte teilen Sie uns auf service@apoolco.at mit, um welches Problem es sich hierbei konkret handelt, sodass wir ggfs. handeln können. Wir möchten unseren Kundenservice stets verbessern, dies können wir nur mit Ihrem ausführlichen Feedback! Vielen Dank im voraus, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.