apoolco.de

Ralf Z.
Mülheim- Kärlich
21.01.2024
27.10.2023

Gut

Ware ist nach Lieferverzug doch noch angekommen und funktioniert. E-Mails wurden zügig und sehr freundlich beantwortet.
Antwort von apoolco.de
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback - dieses schätzen wir sehr. Leider kam es bei Ihrem Produkt zu einer geringfügigen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Wir sind bemüht, unsere Kunden schnellstmöglich darüber zu informieren und danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und Ihr Verständnis!
WF
Willy F.
Essenbach
04.08.2023
Die Lieferung war nicht komplett. Es wurde aber nach der Reklamation nachgeordnet. Die Wäre ist in Ordnung
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Bearbeitung von mind. 500 Bestellungen am Tag kann es doch mal vorkommen, dass ein Teil übersehen wird - dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen! Unsere Versandmitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten. Ich freue mich, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet haben und wir umgehend nachschicken konnten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und freuen uns, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen!
08.08.2023
Wir sind mit dem Artikel und dem gesamten Ablauf und Auslieferung unserer Bestellung rundherum zufrieden!
17.08.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Ware aufgetreten ist, sodass Sie diese nicht mit 5 Sternen bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
18.08.2023
Alles top nur die Lieferung hat länger gedauert wie angegeben. Aber gerne wieder.
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei Ihrem Artikel hatten wir eine Lieferzeit von ca. 1-3 Werktagen angegeben. Ihre Bestellung hat uns am Montag, 19.06.2023 am Vormittag erreicht. Zu dieser Zeit befanden wir uns mitten in der Hochsaison und unser Versandteam hat mit Hochdruck zwischen 500-700 Bestellungen pro Tag erfolgreich bearbeitet. Ihr Paket konnte bereits am 23.06.2023 verschickt werden und traf kurz darauf bei Ihnen ein. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service trotz der geringfügigen Verspätung zufrieden sind und wünschen Ihnen hiermit noch einen tollen Sommer!
10.04.2023
Gut zu erreichen, kurze Response Zeiten, Lösungsorientiert
03.05.2023
Liebe Kundin! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei der Ware aufgetreten ist, sodass Sie diese nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar!
10.09.2023
11.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte teilen Sie uns mit, welches Problem bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, sodass Sie uns nicht mit sehr gut bewerten konnten. Wir möchten uns stetig verbessern, daher wären wir über Ihr Feedback an service@apoolco.at sehr dankbar! Vielen Dank im Voraus und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
26.08.2023
28.08.2023