foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen