foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

HN
Holger N.
Duisburg
27.01.2024
Ist mir nicht cremig genug
Antwort von foodspring.de
Hallo, besten Dank für dein freundliches Feedback! Liebe Grüße, dein foodspring Team
UD
Ulf D.
Harsefeld
Schnelle Lieferung, aber leider kein Shaker als Gratiszugabe, obwohl überall damit geworben wird. Vielleicht sollte man hier mal eine Änderung vornehmen.
Antwort von foodspring.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Leider senden wir keinen gratis Shaker mit den Shakes mehr mit. Beste Grüße, dein foodspring Team
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Und ein MHD bis 9/24.
Antwort von foodspring.de
Liebe Tanja, besten Dank für deine freundliche Bewertung! Liebe Grüße, dein foodspring Team
09.12.2023
This was a real pain in the neck because they didn't leave a tag or anything and I found out via email and there was no number or anything in order for me to get my package out of the place they brought it as well as they never even tried to come to my house because I waited all day if you look at when they sent the email and five minutes later it was in the box that's ridiculous
Antwort von foodspring.de
Hello Heidi, thank you very much for your feedback! We really apologize for the inconvenience during the delivery of your foodspring package. Please do not hesitate to contact our customer service for further information about your delivery. Our email is service@foodspring.de. Thank you and kind regards, your foodspring team

Leider insgesamt nicht so gut wie gedacht

Keine Bestellbestätigungsmail, lange Lieferzeit was mit einer Information darüber nicht schlimm gewesen wäre, auf Nachfrage zwar schnell eine Antwort erhalten, diese hätte aber auch kundenfreundlicher formuliert sein können. Ein Produkt bereits im Paket aufgeplatzt, große schweinerei. Wobei das natürlich vermutlich beim Transport passiert ist. Dann die Gratisprodukte, dreimal der gleiche Aufstrich und das leider in der für mich am schlechtesten schmeckenden Sorte. Deswegen gibt es diese Sorte vielleicht auch als Geschenk mit dazu, da ich mir vorstellen kann, dass diese Sorte nur schlecht verkauft wird. Schade! Davon ab, die bestellten Produkte schmecken gut. Insgesamt für mich aber leider ein enttäuschendes Bestellerlebnis.
Antwort von foodspring.de
Hallo Swenja, vielen Dank für dein Feedback, wir leiten es entsprechend an die zuständige Abteilung weiter. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Beste Grüße, dein foodspring Team
Ich habe die bestellten Shaks noch nicht erhalten
Antwort von foodspring.de
Hallo, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete. Wir versuchen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Viele Grüße, dein foodspring Team
6 days for a shipment is way too much
Antwort von foodspring.de
Hello Paolo, thank you for your feedback. Unfortunately due to the high volume of orders during the Black Friday, we need more time to send our orders. We apologize for this! Kind regards, your foodspring team
Die Bestellung wurde sehr schnell und vollständig geliefert. Was mich störte ist, dass keine Rechnung in Papierform beiliegt. Die an mich gesandte E-Mail nach der Bestellung ist nur eine Übersicht meiner Bestellung mit dem Endbetrag und auch sehr unübersichtlich. Den meiste Platz nimmt die Werbung ein. Auch die Art der Bezahlung (ohne Zahlung auf Rechnung) finde ich nicht in Ordnung. Nicht jeder hat eine Kreditkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Antwort von foodspring.de
Hallo Gabriele, vielen Dank für deine positive Bewertung! Im Shop ist die Zahlungsart Rechnung (Klarna) zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du die Rechnung der Bestellung im Kundenkonto finden. Liebe Grüße dein foodspring Team
15.11.2023
Mir schmecken die Sachen von Foodspring sehr. Nur ein bisschen nervend dass einem suggeriert wird man könnte deren Produkte essen als wäre es der letzte Tag auf Erden ohne das man zunimmt und gesund bleibt. Ich bin erst darauf reingefallen aber wenn man trotzdem im Rahmen konsumiert ist es eine super alternative zu anderen süßen Sachen Allerdings sind die Apothekenpreise schon heftig.
Antwort von foodspring.de
Hallo Rene, vielen Dank für dein nettes Feeback! Beste Grüße dein foodspring Team
29.09.2023
Shopgestaltung könnte strukturierter sein, um die verschiedenen Sachen besser zu finden. Das betrifft auch die Filterfunktion
29.09.2023
Hallo Matt, vielen Dank für deine Bewertung über unsere Shopgestaltung. Liebe Grüße - dein foodspring Team
28.09.2023
Die Lieferung war dieses Mal leider ohne Vorankündigung stark verzögert (>1 Woche)
29.09.2023
Hallo Eric, vielen Dank für dein Feedback über die Liefernzeiten deiner Bestellung. Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete. Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die längere Liefernzeit. Beste Grüße - dein foodspring Team
21.09.2023
Die Verpackungsdose ist viel zu groß. Passt mit der Höhe schlecht in Standartfächer. Außerdem ist die Dose nur zu 3/4 gefüllt, ist nicht sonderlich Umweltfreundlich.
21.09.2023
Hallo Arthur, besten Dank für die Bewertung. Für die Verpackung aller unserer Proteinpulver verwenden wir eine Standardgröße, um die gesamte Produktlinie in einheitlichen Dosen anzubieten. Für weitere Erklärungen kannst du dich an service@foodspring.de anwenden. Liebe Grüße - dein foodspring Team
19.09.2023
Riegel sehr lecker aber teuer. Pancakes Mix Geschmacklich eine Katastrophe, hätte ich mehr erwartet Preis Leistung schlecht!
20.09.2023
Liebe Sandra , danke für Bewertung über die Protein Riegel. Liebe Grüße - dein foodspring Team
24.08.2023

die Lieferung ist schlescht

die Lieferung ist schlecht
25.08.2023
Hallo Anastasia, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße - dein foodspring Team
23.08.2023

Pulver gut aber die Verpackung zu groß

Das Pulver schmeckt gut , hält satt . Aber ja wie der Slogan da ist noch Luft nach oben 🤷🏽‍♀️ Die Verpackung geht garnicht soviel Luft na h oben … die Dose ist fast zu 1/3 leer . Die Dose könnte um einiges kleiner sein . Und auch die Versand Verpackung … Viel zu groß . Nicht nachhaltig gedacht . Nachfüllpackungen wären da angebrachter .
24.08.2023
Hallo Gitta, vielen Dank für dein nettes Feedback über unsere Produkte. Für die Verpackung aller unserer Proteinpulver verwenden wir eine Standardgröße, um die gesamte Produktlinie in einheitlichen Dosen anzubieten. Liebe Grüße, dein foodspring Team
18.08.2023
18.08.2023
Hallo Angela, vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße, dein foodspring Team
AP
Anke P.
Senftenberg
19.07.2023
Produkte sicher verpacken damit Scherben verhindert werden
20.07.2023
Hallo Anke , vielen Dank für deine Bewertung und Empfehlung! Liebe Grüße - dein foodspring Team
02.07.2023

Der Geschmack und Konsistenz

Bestellung und Lieferung war super. Der Geschmack und Konsistenz von Produkt Vegan Schoko-Erdnuss und Vegan Schokolade ist aber sehr verbesserungswürdig! Obwohl ich ständig Erdnüsse und andere Nüsse esse habe ich noch nie husten müssen. Bei beiden Sorten muss ich sehr oft husten. Der Geschmack ist nicht annähernd schokoladig! Die beiden Sorten unterscheiden sich leider kaum voneinander. Den Preisunterschied finde ich somit nicht gerechtfertigt. Werde dort nicht mehr bestellen und weitersuchen. Schade!
03.07.2023
Hallo Michaela, besten Dank für dein Feedback über die Produkte! Liebe Grüße - dein foodspring Team
KG
Kai G.
Garbsen
30.06.2023
Ich habe ein Muskelaufbaupacket und ein Abnehmpacket bestellt. Leider waren die Produkte in den Packeten falsch einsortiert. Es waren dadurch Abnehmprodukte mit Muskelaufbauprodukte vermischt.
30.06.2023
Hallo Kai, besten Dank für dein Feedback über deine Bestellung. Es tut uns wirklich Leid, dass die Produkte falsch einsortiert waren. Liebe Grüße - dein foodspring Team
30.06.2023
ich kann leider gar nichts sagen, denn das Mittel ist nicht für mich.