foodspring.de- Logo - Bewertungen

foodspring.de
Bewertungen:

1.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.584 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foodspring.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Finger weg. Wir sind enttäuscht !

Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Also schrieben wir E-Mails mit Frau Erika Murato. Da wir die Shakes nicht vertragen haben ( nach 1 Woche extreme Darm-Probleme) und mit dem Kundenservice keine vernünftige Kommunikation möglich war, haben wir innerhalb der Widerrufsfrist die Bestellung widerrufen. Ein Rücksendelabel wurde uns mit der Begründung verweigert, dass der Bestellwert zu hoch sei. (499€) Sehr abenteuerlich !! In den AGBs oder auf der Widerrufsbelehrung steht davon nichts. Auf unsere Bitte das nochmal zu prüfen wurde gar nicht mehr geantwortet… Wir haben die Ware am 12.02.2024 zurückgesandt und nichts mehr von Foodspring gehört. …Erst als wir am 05.04. mit der Eröffnung eines Paypal-Falls drohten, wurde die Erstattung des Warenwertes angekündigt. Die Rückversandkosten für 4 Hermespakete zu je 6,74€ wurden uns erneut von Frau Murato verweigert. Für uns ein unverträgliches Produkt und ein sehr, sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
TS
Thomas S.
Neuenmarkt
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte unmittelbar vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums

Abwicklung problemlos und zügig. Lieferdatum war der 27.03. - Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 04/2024. Das geht meines Erachtens gar nicht - zumindest nicht ohne entsprechend Hinweis auf das bevorstehende erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums. Es war eine größere Bestellung und ein kurzfristiges aufbrauchen ist nicht möglich.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teure Produkte mit einem maximalen MHD von 8 Wochen und dann ich ein unfreundlicher und nicht an einer Lösung interessierter Kundenservice
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämte Wartezeit

Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Bestellung bestätigt und bis heute steht "in Bearbeitung" dort. Bisschen ärgerlich.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde. Diesmal habe ich versehentlich als Gast bestellt und ein anderes Produkt bekommen als bestellt. Eine Email habe ich denen diesbezüglich geschickt aber nach einer Woche keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware über 50 Euro gekauft, und es gab nicht einmal einen Shaker dazu. In meinem Bekanntenkreis haben einige den aber bekommen. Ich bin Neukunde und sehr enttäuscht.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware verlorengegangen

Die Ware ist auf dem Versandweg verlorengegangen. Ein Neuversand wurde nicht angeboten, das Geld zurücküberwiesen.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute warte ich vergeblich auf die Lieferung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bowls waren verfault. Reklamiere die Ware.
Bewertung melden
KR
Karsten R.
München
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung kam leider nie an. Daher habe ich es unter der auf der Foodspring-WebSite gut versteckten Service-Telefonnummer probiert – diese Nummer gibt es aber offensichtlich nicht. Also ne Mail an service@foodspring.de geschrieben. Der dahinter lauernde Mail-Bot namens ‚Valentina‘ ist zwar sehr schnell und kann bei einfachsten Sachverhalten (‚Sendung verloren‘) noch eine halbwegs sinnvolle Antwort erstellen, bei etwas komplexeren Nachfragen ist ‚Valentina‘ aber komplett überfordert. Konkrete Hilfe bietet Sie leider nicht an. Als Ergebnis stelle ich fest, daß ich viel Geld für eine Bestellung bezahlt habe die ich nie bekommen habe. Spannend ist übrigens, daß ein Bot aus der KI-Steinzeit auch die negativen Bewertungen auf TrustPilot kommentiert. Der kennt allerdings nur zwei Kommentare. Ich bin sicher, daß innerhalb kürzester Zeit meine Bewertung wie folgt von Foodspring kommentiert wird: ______________________ Hallo , vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Uns ist es wichtig zu verstehen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir versuchen Kundenfeedback immer in so viele Prozesse wie möglich einfließen zu lassen und wir leiten auch deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße, dein foodspring Team
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt das Paket?

Leider konnte ich mich nicht auf den Liefertermin verlassen. Die Bestellung wurde mir deutlichem Bestellvorlauf auf ein Lieferdatum terminiert. Soweit so gut, das ist planbar. Wenn ich jedoch über den Sendungsverfolgungslink schauen wollte, wo es denn hängt, stand nur, dass das System keine Angaben machen kann. Hm, also habe ich eine Woche nach Liefertermin bei foodspring angefragt, wo sich meine Bestellung aufhält. Deren Antwort: hat das Lager nicht einmal verlassen und sie können mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen, weil gerade so viele Bestellungen eingehen. Sehr schade, denn das Geschenk kann ich somit nicht mehr pünktlich verschenken..
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ich als Neukunde nach fünf tagen eine Email schreiben muss, um zu fragen wann meine Bestellung kommt und mir dann gesagt wird sie haben erst vor Tagen bestellt haben.Ach wir haben lieferprobleme.wir dauern. Das ist schon traurig das der Kunde keinen Bescheid bekommt und selber nachfragen muss.Für jeden scheiß bekommt man ein Email. Aber lieferprobleme werden bewusst verschwiegen. Also nur 2 Sterne.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Miserabler Kundenservice.

Miserabler Kundenservice bei Widerruf (Update nach Antwort Foodspring): - Zurückerstattet wurde eine Teilsendung bei der direkt die Annahme verweigert wurde. Alles ok. - Daß ihr immer geantwortet habt, ist ok, aber wenn die RMA-Etiketten immer nur Mail zuschicken wollt - was ja offensichtlich nicht funktioniert hat - dann hilft es ja nicht. - Einfach das RMA-Etikett im Paypal Chat hätte gereicht.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu empfehlen da das Unternehmen nicht in der Lage ist ein vorrätiges Produkt in angemessener Zeit zu liefern. Es erfolgte auch keine aktive Kommunikation über die lieferverzögerung. Erst auf Nachfrage wurden Probleme eingeräumt. Zum eigentlichen Produkt kann ich keine Aussage treffen
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde vier Tage nach Aufgabe bearbeitet - eine Bestellbestätigung erhielt ich ebenfalls vier Tage nachdem ich die Bestellung tätigte. . Am fünften Tag erfolgte der Versand.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sollte am 10.-12.2. ankommen. Heute ist der 14. und bisher ist es weder angekommen oder versendet. Auch hab ich keine Mitteilung bekommen um die Verzögerung zu erklären.
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
15.02.2024
Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung schon zugestellt. Liebe Grüße - dein foodspring Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir nach einer Woche noch keine Waren bekommen ! Obwohl sie Mittwoch/Donnerstag geliefert werden sollte . Schade ☹️
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfallsdaten sind sehr kurz ohne Hinweis im Bestellvorgang
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
30.01.2024
Hallo Dagmar, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit foodspring gesammelt hast.. Beste Grüße, dein foodspring Team