foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

TS
Thomas S.
Neuenmarkt

Produkte unmittelbar vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums

Abwicklung problemlos und zügig. Lieferdatum war der 27.03. - Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 04/2024. Das geht meines Erachtens gar nicht - zumindest nicht ohne entsprechend Hinweis auf das bevorstehende erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums. Es war eine größere Bestellung und ein kurzfristiges aufbrauchen ist nicht möglich.

Ware verlorengegangen

Die Ware ist auf dem Versandweg verlorengegangen. Ein Neuversand wurde nicht angeboten, das Geld zurücküberwiesen.
Bis heute warte ich vergeblich auf die Lieferung
10.03.2024
Die Bowls waren verfault. Reklamiere die Ware.
25.02.2024
Ich habe Ware über 50 Euro gekauft, und es gab nicht einmal einen Shaker dazu. In meinem Bekanntenkreis haben einige den aber bekommen. Ich bin Neukunde und sehr enttäuscht.
25.02.2024
Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde. Diesmal habe ich versehentlich als Gast bestellt und ein anderes Produkt bekommen als bestellt. Eine Email habe ich denen diesbezüglich geschickt aber nach einer Woche keine Antwort erhalten.

Wann kommt das Paket?

Leider konnte ich mich nicht auf den Liefertermin verlassen. Die Bestellung wurde mir deutlichem Bestellvorlauf auf ein Lieferdatum terminiert. Soweit so gut, das ist planbar. Wenn ich jedoch über den Sendungsverfolgungslink schauen wollte, wo es denn hängt, stand nur, dass das System keine Angaben machen kann. Hm, also habe ich eine Woche nach Liefertermin bei foodspring angefragt, wo sich meine Bestellung aufhält. Deren Antwort: hat das Lager nicht einmal verlassen und sie können mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen, weil gerade so viele Bestellungen eingehen. Sehr schade, denn das Geschenk kann ich somit nicht mehr pünktlich verschenken..
Leider nicht zu empfehlen da das Unternehmen nicht in der Lage ist ein vorrätiges Produkt in angemessener Zeit zu liefern. Es erfolgte auch keine aktive Kommunikation über die lieferverzögerung. Erst auf Nachfrage wurden Probleme eingeräumt. Zum eigentlichen Produkt kann ich keine Aussage treffen
Keine Bestellung erhalten
18.02.2024
Leider haben wir nach einer Woche noch keine Waren bekommen ! Obwohl sie Mittwoch/Donnerstag geliefert werden sollte . Schade ☹️
18.02.2024
Das ich als Neukunde nach fünf tagen eine Email schreiben muss, um zu fragen wann meine Bestellung kommt und mir dann gesagt wird sie haben erst vor Tagen bestellt haben.Ach wir haben lieferprobleme.wir dauern. Das ist schon traurig das der Kunde keinen Bescheid bekommt und selber nachfragen muss.Für jeden scheiß bekommt man ein Email. Aber lieferprobleme werden bewusst verschwiegen. Also nur 2 Sterne.
18.02.2024
Die Bestellung wurde vier Tage nach Aufgabe bearbeitet - eine Bestellbestätigung erhielt ich ebenfalls vier Tage nachdem ich die Bestellung tätigte. . Am fünften Tag erfolgte der Versand.
18.02.2024
Seit einer Woche keine Lieferung und auch keine Auskunft, wann die Bestellung kommt!!!
14.02.2024
Sollte am 10.-12.2. ankommen. Heute ist der 14. und bisher ist es weder angekommen oder versendet. Auch hab ich keine Mitteilung bekommen um die Verzögerung zu erklären.
15.02.2024
Hallo Sven, vielen Dank für dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung schon zugestellt. Liebe Grüße - dein foodspring Team
14.02.2024
Kam nach über einer Woche immer noch nicht an
15.02.2024
Liebe Julia-Fiona, besten Dank für deine Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung schon zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Liebe Grüße - dein foodspring Team
KR
Karsten R.
Meine letzte Bestellung kam leider nie an. Daher habe ich es unter der auf der Foodspring-WebSite gut versteckten Service-Telefonnummer probiert – diese Nummer gibt es aber offensichtlich nicht. Also ne Mail an service@foodspring.de geschrieben. Der dahinter lauernde Mail-Bot namens ‚Valentina‘ ist zwar sehr schnell und kann bei einfachsten Sachverhalten (‚Sendung verloren‘) noch eine halbwegs sinnvolle Antwort erstellen, bei etwas komplexeren Nachfragen ist ‚Valentina‘ aber komplett überfordert. Konkrete Hilfe bietet Sie leider nicht an. Als Ergebnis stelle ich fest, daß ich viel Geld für eine Bestellung bezahlt habe die ich nie bekommen habe. Spannend ist übrigens, daß ein Bot aus der KI-Steinzeit auch die negativen Bewertungen auf TrustPilot kommentiert. Der kennt allerdings nur zwei Kommentare. Ich bin sicher, daß innerhalb kürzester Zeit meine Bewertung wie folgt von Foodspring kommentiert wird: ______________________ Hallo , vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Uns ist es wichtig zu verstehen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir versuchen Kundenfeedback immer in so viele Prozesse wie möglich einfließen zu lassen und wir leiten auch deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße, dein foodspring Team
Die Verfallsdaten sind sehr kurz ohne Hinweis im Bestellvorgang
Antwort von foodspring.de
Hallo Dagmar, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit foodspring gesammelt hast.. Beste Grüße, dein foodspring Team
27.01.2024

Miserabler Kundenservice.

Miserabler Kundenservice bei Widerruf (Update nach Antwort Foodspring): - Zurückerstattet wurde eine Teilsendung bei der direkt die Annahme verweigert wurde. Alles ok. - Daß ihr immer geantwortet habt, ist ok, aber wenn die RMA-Etiketten immer nur Mail zuschicken wollt - was ja offensichtlich nicht funktioniert hat - dann hilft es ja nicht. - Einfach das RMA-Etikett im Paypal Chat hätte gereicht.
Leider war die letzte Sendung beschädigt und Pulver war im Karton.
Antwort von foodspring.de
Hallo Matthias, es tut uns wirklich Leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Gerne kannst du unseren Kundendienst erreichen (service@foodspring.com). Liebe Grüße - dein foodspring Team
Leider wurden mir die 3 Dosen mit max. 1/2 Jahr Mindesthaltbarkeitsdatum geschickt, darauf Unternehmen angeschrieben und mir wurde geantwortet, das die Ware ja auch über das MHD genießbar wäre….?!?!? Wozu gibt es das dann? Außerdem weiß das Unternehmen nicht wie schnell/langsam ich eine Dose verbrauche….
Antwort von foodspring.de
Liebe Petra, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast, tut uns wirklich Leid. Liebe Grüße, dein foodspring Team