foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

Finger weg. Wir sind enttäuscht !

Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Also schrieben wir E-Mails mit Frau Erika Murato. Da wir die Shakes nicht vertragen haben ( nach 1 Woche extreme Darm-Probleme) und mit dem Kundenservice keine vernünftige Kommunikation möglich war, haben wir innerhalb der Widerrufsfrist die Bestellung widerrufen. Ein Rücksendelabel wurde uns mit der Begründung verweigert, dass der Bestellwert zu hoch sei. (499€) Sehr abenteuerlich !! In den AGBs oder auf der Widerrufsbelehrung steht davon nichts. Auf unsere Bitte das nochmal zu prüfen wurde gar nicht mehr geantwortet… Wir haben die Ware am 12.02.2024 zurückgesandt und nichts mehr von Foodspring gehört. …Erst als wir am 05.04. mit der Eröffnung eines Paypal-Falls drohten, wurde die Erstattung des Warenwertes angekündigt. Die Rückversandkosten für 4 Hermespakete zu je 6,74€ wurden uns erneut von Frau Murato verweigert. Für uns ein unverträgliches Produkt und ein sehr, sehr schlechter Kundenservice.
TS
Thomas S.
Neuenmarkt

Produkte unmittelbar vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums

Abwicklung problemlos und zügig. Lieferdatum war der 27.03. - Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 04/2024. Das geht meines Erachtens gar nicht - zumindest nicht ohne entsprechend Hinweis auf das bevorstehende erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums. Es war eine größere Bestellung und ein kurzfristiges aufbrauchen ist nicht möglich.
Diesmal sehr enttäuschend. Zwei Dosen waren eingeknickt. Hatte ich von dem Shop noch nie so. Mussten weggeschmissen werden, da alles im Paket. Email wurde nicht beantwortet
Teure Produkte mit einem maximalen MHD von 8 Wochen und dann ich ein unfreundlicher und nicht an einer Lösung interessierter Kundenservice

Stornierung

Ware wurde durch Foodspring storniert, angeblich ein Systemfehler, ich wurde informiert und das wars, schade, Ware war bereits bezahlt

Unverschämte Wartezeit

Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Bestellung bestätigt und bis heute steht "in Bearbeitung" dort. Bisschen ärgerlich.
20.03.2024

Ware verlorengegangen

Die Ware ist auf dem Versandweg verlorengegangen. Ein Neuversand wurde nicht angeboten, das Geld zurücküberwiesen.

Wann kommt das Paket?

Leider konnte ich mich nicht auf den Liefertermin verlassen. Die Bestellung wurde mir deutlichem Bestellvorlauf auf ein Lieferdatum terminiert. Soweit so gut, das ist planbar. Wenn ich jedoch über den Sendungsverfolgungslink schauen wollte, wo es denn hängt, stand nur, dass das System keine Angaben machen kann. Hm, also habe ich eine Woche nach Liefertermin bei foodspring angefragt, wo sich meine Bestellung aufhält. Deren Antwort: hat das Lager nicht einmal verlassen und sie können mir auch kein voraussichtliches Lieferdatum nennen, weil gerade so viele Bestellungen eingehen. Sehr schade, denn das Geschenk kann ich somit nicht mehr pünktlich verschenken..
18.02.2024
Das ich als Neukunde nach fünf tagen eine Email schreiben muss, um zu fragen wann meine Bestellung kommt und mir dann gesagt wird sie haben erst vor Tagen bestellt haben.Ach wir haben lieferprobleme.wir dauern. Das ist schon traurig das der Kunde keinen Bescheid bekommt und selber nachfragen muss.Für jeden scheiß bekommt man ein Email. Aber lieferprobleme werden bewusst verschwiegen. Also nur 2 Sterne.

Enttäuscht

Leider entspricht das Vegan Clear Protein gar nicht meinen Erwartungen. Mit der empfohlenen Menge Wasser verdünnt ist es so süß, dass es quasi ungenießbar ist. Selbst mit mehr Wasser verdünnt ist es immernoch extrem süß. Leider schmeckt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach Mango/Maracuja. Der Link zur Sendungsverfolgung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Leider nicht zu empfehlen da das Unternehmen nicht in der Lage ist ein vorrätiges Produkt in angemessener Zeit zu liefern. Es erfolgte auch keine aktive Kommunikation über die lieferverzögerung. Erst auf Nachfrage wurden Probleme eingeräumt. Zum eigentlichen Produkt kann ich keine Aussage treffen
25.02.2024
Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde. Diesmal habe ich versehentlich als Gast bestellt und ein anderes Produkt bekommen als bestellt. Eine Email habe ich denen diesbezüglich geschickt aber nach einer Woche keine Antwort erhalten.
18.02.2024
Die Bestellung wurde vier Tage nach Aufgabe bearbeitet - eine Bestellbestätigung erhielt ich ebenfalls vier Tage nachdem ich die Bestellung tätigte. . Am fünften Tag erfolgte der Versand.
25.02.2024
Ich habe Ware über 50 Euro gekauft, und es gab nicht einmal einen Shaker dazu. In meinem Bekanntenkreis haben einige den aber bekommen. Ich bin Neukunde und sehr enttäuscht.
18.02.2024
Leider haben wir nach einer Woche noch keine Waren bekommen ! Obwohl sie Mittwoch/Donnerstag geliefert werden sollte . Schade ☹️
18.02.2024
Seit einer Woche keine Lieferung und auch keine Auskunft, wann die Bestellung kommt!!!
Bis heute warte ich vergeblich auf die Lieferung
10.03.2024
Die Bowls waren verfault. Reklamiere die Ware.
Keine Bestellung erhalten