foodspring.de- Logo - Bewertungen

foodspring.de
Bewertungen:

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.529 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foodspring.de

 Sortierung  
Relevanz
CK
Christine K.
Schopfloch
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht da

Leider ist meine Bestellung nach nun schon 8Tagen immer noch nicht angekommen. Dabei hatte ich vor drei Tagen bereits die zweite Lieferbestätigung zum 22.03. erhalten. Heute ist bereits der 25.03.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr enttäuschend. Zwei Dosen waren eingeknickt. Hatte ich von dem Shop noch nie so. Mussten weggeschmissen werden, da alles im Paket. Email wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung

Eine differenziertere, wissenschaftlichere Beschreibung der Artikel wäre wünschenswert. Auch, um die Orientierung im Produktportfolio zu erleichtern.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Ware wurde durch Foodspring storniert, angeblich ein Systemfehler, ich wurde informiert und das wars, schade, Ware war bereits bezahlt
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Keine Antwort auf Fragen und wünsche. Feedback Bitte blieb ebenfalls ohne jegliche Reaktion
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Artikels war nicht stabil genug und ist auseinander gegangen wodurch alles raus gefallen ist.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gewußt das der shake nur ein monat haltbar ist hätte ich ihn nicht für den preis gekauft sehr schade
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung von Proteinpulver. Bei allen Proteinpulvern war die Dose von unten geöffnet.
Bewertung melden
DR
Dorothee R.
Bremervörde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir finden es etwas zu süß !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeiten nie wie angegeben. Seit Monaten verzögert sich die Zustellung immer um 1-3 Tage ggü. dem was online angegeben wird. Für Nachbesteller ist das einfach nervig, da man sich darauf verlässt, dass die Ware pünktlich ankommt. Der Kundenservice antwortet immer schnell und zuverlässig, allerdings hilft das in der Situation auch nicht. Außerdem würde ich mir wünschen, dass es irgendwann Nachfüllpackungen gibt, die nicht mehr so viel Müll produzieren.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Leider entspricht das Vegan Clear Protein gar nicht meinen Erwartungen. Mit der empfohlenen Menge Wasser verdünnt ist es so süß, dass es quasi ungenießbar ist. Selbst mit mehr Wasser verdünnt ist es immernoch extrem süß. Leider schmeckt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach Mango/Maracuja. Der Link zur Sendungsverfolgung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Bewertung melden
SW
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung am 10.02.2024 Lieferung stark verzögert

Bestellung am 10.02.2024 durch Foodspring bestätigt, nachdem bis 17.2. keine weiteren Aktivitäten erfolgten Bewertung über Trusted Shop. Foodspring hat daraufhin Information über Lieferengpass gegeben und die Lieferung veranlasst, mittlerweile Zustellung erfolgt.
Bewertung melden
NM
Nicole M.
Geesthacht
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr späte Info über Paketstatus. Habe am 20.2 Info erhalten das mein Paket zwischen dem 11-16.2 ankommt.. finde den Fehler.. und dadurch konnte ich keine Info an dhl geben wegeb Ablagplatz o.ä. was aber bestellt wurde, kam auch an und ist alles ganz.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach der Bestellung mitgeteilt dass ein Teil nicht Lieferbar ist. Das Geld wurde mir umgehend zurückerstattet, aber es ist trotzdem ärgerlich. Ansonsten hat alles geklappt
Bewertung melden
CG
Claus G.
Backnang
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack ist ok, aber bei längerer und konzentrierter Einnahme kam es zu Problemen
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, da große Nachfrage lt. Email Verkehr.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspaetete Lieferung, ohne die kleinste Begründung

Die Lieferung bei der Bestellung wurde für den 9-10 Februar vorgesehen, eine der Gründe, warum ich mich für diese Bestellung entschieden habe - da wir spaeter im Urlaub fahren. Die Ware kommt erst aber heute, am 14 an, was eigentlich zu spaet ist
Bewertung melden
Antwort von foodspring.de
15.02.2024
Hallo Oliver, vielen Dank für dein Feedback. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung schon zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Liebe Grüße - dein foodspring Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zwar schnell, aber Produkt beschädigt

Lieferung zwar wie üblich schnell, aber dieses Mal leider mit defektem Produkt (Dose war kaputt und Pulver klumpt schon, weil während des Transports wohl schon Feuchtigkeit in die Dose kam)
Bewertung melden