Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt.
Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten.
Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉
Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November…
Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate.
Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll.
Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind
Finger weg von diesem Laden!
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Also schrieben wir E-Mails mit Frau Erika Murato. Da wir die Shakes nicht vertragen haben ( nach 1 Woche extreme Darm-Probleme) und mit dem Kundenservice keine vernünftige Kommunikation möglich war, haben wir innerhalb der Widerrufsfrist die Bestellung widerrufen. Ein Rücksendelabel wurde uns mit der Begründung verweigert, dass der Bestellwert zu hoch sei. (499€) Sehr abenteuerlich !! In den AGBs oder auf der Widerrufsbelehrung steht davon nichts. Auf unsere Bitte das nochmal zu prüfen wurde gar nicht mehr geantwortet…
Wir haben die Ware am 12.02.2024 zurückgesandt und nichts mehr von Foodspring gehört. …Erst als wir am 05.04. mit der Eröffnung eines Paypal-Falls drohten, wurde die Erstattung des Warenwertes angekündigt. Die Rückversandkosten für 4 Hermespakete zu je 6,74€ wurden uns erneut von Frau Murato verweigert.
Für uns ein unverträgliches Produkt und ein sehr, sehr schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Veganer Protein Pulver/ flavor Pulver Vanille und Schoko …
Das vegane Protein Pulver ist etwas „krissilig“ von der Textur her, egal ob in Wasser oder Milch. Der Geschmack Schoko ist in Wasser nicht sehr angenehm, in (Hafer)Milch schmeckt es ganz gut. Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen, Würde es allerdings nicht wieder bestellen.
Die flavor Pulver sind gut soweit, vesonders Vanille ist sehr lecker und man kann sich seine Speisen Getränke etc. so sehr oder wenig süssen wie man mag, dass ist ein großer Vorteil. Der Geschmack Schoko ist allerdings nicht ganz so intensiv wie ich gedacht hätte und man braucht auf jeden Fall mehr als von dem Vanille Pulver um eine angenehme Süße zu erhalten.
Produkte unmittelbar vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums
Abwicklung problemlos und zügig.
Lieferdatum war der 27.03. - Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist 04/2024. Das geht meines Erachtens gar nicht - zumindest nicht ohne entsprechend Hinweis auf das bevorstehende erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums. Es war eine größere Bestellung und ein kurzfristiges aufbrauchen ist nicht möglich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr enttäuschend. Zwei Dosen waren eingeknickt. Hatte ich von dem Shop noch nie so. Mussten weggeschmissen werden, da alles im Paket. Email wurde nicht beantwortet
Das vegane Eiweiß Pulver vertrage ich nicht wirklich gut. Meine Frau verträgt es besser. Wirklich albern finde ich die riesige Packung die halb leer ist.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teure Produkte mit einem maximalen MHD von 8 Wochen und dann ich ein unfreundlicher und nicht an einer Lösung interessierter Kundenservice
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung
Ware wurde durch Foodspring storniert, angeblich ein Systemfehler, ich wurde informiert und das wars, schade, Ware war bereits bezahlt
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unverschämte Wartezeit
Ich habe vor knapp zwei Wochen eine Bestellung bestätigt und bis heute steht "in Bearbeitung" dort.
Bisschen ärgerlich.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation. Keine Antwort auf Fragen und wünsche. Feedback Bitte blieb ebenfalls ohne jegliche Reaktion
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Artikels war nicht stabil genug und ist auseinander gegangen wodurch alles raus gefallen ist.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung von Proteinpulver. Bei allen Proteinpulvern war die Dose von unten geöffnet.
Leider entspricht das Vegan Clear Protein gar nicht meinen Erwartungen. Mit der empfohlenen Menge Wasser verdünnt ist es so süß, dass es quasi ungenießbar ist. Selbst mit mehr Wasser verdünnt ist es immernoch extrem süß. Leider schmeckt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach Mango/Maracuja. Der Link zur Sendungsverfolgung hat ebenfalls nicht funktioniert.
Sehr späte Info über Paketstatus. Habe am 20.2 Info erhalten das mein Paket zwischen dem 11-16.2 ankommt.. finde den Fehler.. und dadurch konnte ich keine Info an dhl geben wegeb Ablagplatz o.ä. was aber bestellt wurde, kam auch an und ist alles ganz.
Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde. Diesmal habe ich versehentlich als Gast bestellt und ein anderes Produkt bekommen als bestellt. Eine Email habe ich denen diesbezüglich geschickt aber nach einer Woche keine Antwort erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.