foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

RL
17.06.2023
Extrem lange Lieferzeiten ! Vor 8 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferung der Nachricht über den Versand, aber Kundenzufriedenheitsumfragen abfragen :-(
19.06.2023
Hallo Rudolf, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir hoffen, dass du uns eine zweite Chance geben wirst. Viele Grüße, dein foodspring Team
GS
Genia S.
Hildesheim
12.05.2023
Keine Lieferung erhalten, obwohl es lt. Nachverfolgung geliefert sein soll. Jedoch ist nicht zu erkennen um wieviel Uhr und an wen es ausgehändigt wurde.
16.10.2023
Das Produkt Protein Pancake Fertigmischung war extrem schlecht von der Qualität. Jeder pancake war zu dünn bzw. ist angebrannt und hat nicht geschmeckt.
16.10.2023
Hallo Nadine, uns ist es wichtig zu verstehen, wie du unsere Produkte findest und wie wir uns weiter verbessern können. Es ist schade zu hören, dass dir unsere Protein Pancakes nicht zugesagt haben. Wir versuchen immer allen unseren Kundenwünschen gerecht zu werden (auch wenn das leider nicht immer ganz möglich ist). Unsere Produkte werden unter anderem Mithilfe von verschiedensten Kundentastings und Rezensionen kreiert. Dadurch können wir die Meinungen vieler Kunden in unsere Produkte einfließen lassen. Natürlich ist es trotzdem nicht immer möglich jeden Geschmack zu treffen. Wenn sich unsere Pancakes nicht wenden lassen, kann ich dir empfehlen etwas weniger Flüssigkeit in die Mischung zu geben. Dann wird der Teig etwas fester. Liebe Grüße - dein foodspring Team
15.07.2023

Bisher keine Lieferung erhalten

Ich habe am 08.07. bestellt. Dort stand sofort lieferbar. Bisher habe ich keine Versandbenachrichtigung und auch keine Ware erhalten.
18.07.2023
Hallo Anette, vielen Dank für dein Feedback. Wir bitten dich, uns an service@foodspring.de zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, dein foodspring Team
13.07.2023
NachBestellung dauerte es 5 Tage bis die Meldung per Mail kam ,Produkt zur Zeit nichtlieferbar! Das ist nicht kundenfreundlich
14.07.2023
Hallo Michael, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit der Lieferung gesammelt hast. Wir werden dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Liebe Grüße, dein foodspring Team
EC
Elisa C.
Rödental
13.06.2023

Unverträglichkeiten

Ich weiß nicht, was drin ist, aber nach dem Verzehr bekomme ich und mein Mann Bauchschmerzen und Blähungen. Geschmacklich ok.
13.06.2023
Hallo Eliza, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir hoffen, dass du trotzdem weitere interessante Produkte finden kannst. Viele Grüße, dein foodspring Team
29.09.2023
Shopgestaltung könnte strukturierter sein, um die verschiedenen Sachen besser zu finden. Das betrifft auch die Filterfunktion
29.09.2023
Hallo Matt, vielen Dank für deine Bewertung über unsere Shopgestaltung. Liebe Grüße - dein foodspring Team
19.09.2023
Riegel sehr lecker aber teuer. Pancakes Mix Geschmacklich eine Katastrophe, hätte ich mehr erwartet Preis Leistung schlecht!
20.09.2023
Liebe Sandra , danke für Bewertung über die Protein Riegel. Liebe Grüße - dein foodspring Team
13.05.2023
Ich finde es ziemlich frech, mir sechs Gläser Proteincreme, die zwei Monate vor dem Ablaufdatum stehen, zu senden.
17.05.2023
Es war nicht zu erkennen warum sich das Paket verspätet. Und man bekam keine Auskunft wann es circa ankommen würde.
06.07.2023
Schnellere Lieferung! Bestellbestätigung und dann nicht erst wenn die Bestellung 1 Woche später ausgeliefert wird…
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir werden dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße, dein foodspring Team
06.06.2023
Zweiter starker Preisanstieg in kurzer Zeit. Dieses Produkt wird künftig nicht mehr in meinen Finazrahmen passen.
08.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deine Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße, dein foodspring Team
22.05.2023

Nicht angekommen

Das Paket ist nicht angekommen. Bis jetzt keine Infos von Foodspring oder Erstattung des Kaufpreises
26.05.2023

Bearbeitung und Versand verbesserungsfähig

Lieferdatum wird mehrfach nicht eingehalten. Bearbeitung dauert lange. Sonst passt es.
28.09.2023
Die Lieferung war dieses Mal leider ohne Vorankündigung stark verzögert (>1 Woche)
29.09.2023
Hallo Eric, vielen Dank für dein Feedback über die Liefernzeiten deiner Bestellung. Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete. Wir werden unser Möglichstes tun, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns für die längere Liefernzeit. Beste Grüße - dein foodspring Team
HH
Holger H.
Bexbach
04.08.2023
Lieferzeit zu lang! Angekündigt für 02.08.23 und noch immer nicht geliefert!
07.08.2023
Hallo Holger, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 04.08.23 zugestellt. Liebe Grüße - dein fodospring Team
RH
Roswitha H.
Schifferstadt
07.07.2023
Sollte gestern am 6.7 geliefert werden aber leider bis jetzt noch nicht da
07.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Wir bitten dich, uns an service@foodspring.de zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße, dein foodspring Team
13.07.2023
Produkte vorrätig haben bevor man behauptet sie verschickt zu haben !
14.07.2023
Liebe Melissa, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung mit uns gesammelt hast. Wir werden dein Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Beste Grüße, dein foodspring Team
Ankunft Paket 24.11. laut E-Mail, heute 28.11. Paket ist noch nicht da
Antwort von foodspring.de
Hallo Rebekka, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete. Wir versuchen, dein Paket so schnell wie möglich zu versenden. Beste Grüße, dein foodspring Team
13.10.2023
Lieferung 🚚 dauert ewig. Nach über einer Woche immer noch nicht da :(
13.10.2023
Hallo Angelique, deine Bestellung wurde an einer Packstation zugestellt. In der Sendungsverfolgung findest du die Packstation. Liebe Grüße - dein foodspring Team