foodspring.de- Logo - Bewertungen

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2013
foodspring.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sonntags bestellt und Donnerstags versendet, dabei Dienstags das Kreditkartenkonto belastet. Ich würde mir bei einem Webshop wünschen, dass zum Belastungszeitpunkt auch der Versand erfolgt. Ich hatte dieses Mal Glück, dass DHL bereits am Freitag geliefert hat, sonst hätte ich aufgrund Brückentag am 02.10. und Lieferung in die Firma meine Sendung erst Mittwoch kommender Woche erhalten. Bei der letzten Sendung hattet ihr ebenfalls fast eine Woche für Kommissionierung und Versand benötigt. Etwas zu lange für meinen Geschmack 😉 Bei der letzten Bestellung war die Durchlaufzeit ebenfalls so.
WB
Wolfgang B.
Weilheim an der Teck

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen mit Footspring gemacht. Allerdings könnte die Leermenge in den Dosen geringer ausfallen, da fast 10 cm Luft ziemlich viel Verpackung, Transport und Platz einnimmt. Das mindert jedoch nicht die Qualität des Produkts. Dennoch ziehe ich einen Stern ab wegen des fehlenden Umweltbewusstseins.

Super Protein Cream

Wir bestellen dort immer die Protein Cream. Die gemischte braun/weiße ist ein wirklich leckeres Zeug… Kokos auch. Eine super Alternative zu anderen zuckerigen Brotaufstrichen… Andere Produkte von Foodspring haben wir aber noch nicht kennen gelernt. Der Preis für die wirklich gute Qualität ist Fair. Absolut empfehlenswert !

Tolles Einkaufserlebnis

Meine Erfahrungswerte mit Foodspring sind immer wieder aufs Neue positiv. Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Zustellung der Bestellung und Top Produkte. Zu bemängeln hätte ich nur, das man nie und das trotz regelmäßiger Bestellungen einen Shaker erhält, anders als zu Mitbewerbern auf dem Markt.

Shape Shake 2.0

Ich kaufe immer den Shape Shake 2.0 und nehme mir fast jeden Tag einen zum Mittag mit auf die Arbeit. Ich bin bis abends satt, aber nicht übersättigt, habe genügend Energie für den restlichen Tag und sie schmecken auch noch richtig gut. Der einzige Nachteil ist der hohe Preis. D
30.03.2024
mega Produkte, schmeckt super lecker! Habe ein Probierpaket bestellt und selbst die Sorten, bei denen ich dachte, sie schmecken mir am wenigsten, waren mega! Absolute Empfehlung, sowohl das Clear Whey als auch das normale Proteinpulver

Prompte Lieferung aber wieterhin keine Rückerstattung der deutschen Mehrwertsteuer

Prompte Lieferung, alles komlett. Unzufreiden, weil es bei privater Ausfuhr der Artikel in die Schweiz wegen foodspring nicht möglich ist, die deutsche MwSt (Ausfuhrschein: vom deutschen Zoll abgestempelt) rückerstattet zu haben.
21.03.2024
Produkte sind gut, schmecken auch.. über die Wirkung kann ich noch nichts sagen- aber, dass bei einer erstbestellung von einem großen Paket nicht mal ein shaker dabei ist, ist schon ein echtes Armutszeugnis.
06.04.2024
Ich habe diese beiden Smoothies und einen Snack gekauft und wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, werde ich noch viel mehr bestellen. Sowohl der Geschmack als auch die Qualität haben mir sehr gut gefallen
Die Produkte sind im Vergleich zu anderen vom Preis-Leistungsvergleich meiner Meinung sehr gut. Ich fühle mich mit den Foodspring Produkten vor, während und nach den Workouts perfekt 👌 unterstützt.
Wirklich gute und sehr leckere Produkte! Allein die veganen Whey Produkte schmecken mir nicht so gut. Aber das ist eben Geschmackssache! Der Rest schmeckt dafür doppelt gut 😁
MW
24.03.2024

Super Auswahl und guter Geschmack

Super Auswahl und immer wieder neue Angebote. Das "normale" Whey schmeckt sehr gut. Das vegane Whey war leider nix für mich, das muss ich erstmal mit was Anderem mischen.
Die Artikel wurden schnell verschickt und es gab einen Shake obendrauf. Die Qualität der Shake (meine Meinung) ist sehr gut und sie schmecken mir. Gerne wieder.
Leckere Sportlernahrung. Ich habe mir die Cookie Dough Riegel bestellt. Einen gegessen, da will man gleich noch einen...🙂 Schnelle Lieferung .
24.03.2024
Die Creme ist ganz lecker, nur die Konsistenz könnte cremiger sein. Und die helle Haselnuss muss es unbedingt einzeln geben.
21.03.2024
Die Shakes schmecken wirklich gut und es funktioniert tatsächlich. Man kommt gut und fast ohne Hunger durch den Tag.
TS
Tina S.
Neckarsulm
Der Geschmack der Shakes ist klasse. Und wenn man mal eine Frage hat, wird einem sofort geholfen. Ich finde es toll.
Super Produkte, Shakes schmecken und sind nicht so pampig / Dickflüssig, gut verpackt und zuverlässig geliefert.
Meine Bestellung ist mal wieder schnell bearbeitet worden. Die Ware ist wie bisher zu meiner vollen Zufriedenheit
Soweit alles sehr gut. Manko: kein Shake-Becher bei Erstbestellung und kein Meß-Löffel bei Pulverdose.
Sascha S.
Schönefeld
Qualität der Produkte und Service hervorragend. Lieferung erfolgte innerhalb kürzerster Zeit.