casida.com/de/- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
casida.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Casida, insbesondere vom "Schlaf schön Spray" und dem "Thymianbalsam mit Myrte für Kinder". Diese beiden Produkte haben sich als unschätzbare Helfer für meine drei Kinder erwiesen, wenn es um einen erholsamen Schlaf und die Linderung von Erkältungssymptomen geht. Was ich an beiden Produkten besonders schätze, ist die Tatsache, dass sie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Kind nichts Schädliches oder Chemisches zumute. Casida legt großen Wert auf Qualität und das merkt man an der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte.

04.05.2023
Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.

Bewertungen für casida.com/de/

AK
Annette K.
nesse-apfelstädt
06.05.2023
Sehr kurze Lieferzeit. Ich habe vorher in der Apotheke bestellt. So ist es mir lieber und ich werde meine Nachbestellung bei Casida beibehalten und noch andere Artikel kaufen.
TJ
Theresia J.
Heppenheim
26.11.2023

Kajalstifte sind sehr gut

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Kajal lässt sich sehr gut auftragen und ist gut zu sehen. Nach kurzer Zeit ist er tatsächlich wischfest!
31.10.2023
Sehr kundenorientiert - auch wenn medizinische oder pharmazeutische Nachfragen erforderlich sind. Sehr schnelle Lieferung, problemlose Zahlung. Hervorragende Produkte.
DJ
Dieter J.
Braunschweig
17.09.2023

Hervorragend

Da gibt es weiter nicht viel zu sagen, alles lief perfekt und die von uns erworbene sind von der Qualität besser als erwartet. Also auch Preis Leistung hervorragend.
YH
01.07.2023

Sehr guter Service

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ein Artikel war leider falsch geliefert, durch Telefonat schnelle Klärung und schnelle Nachlieferung mit Rückschein
10.05.2023

Die ätherischen Öle sind toll!

Ich bin rundherum zufrieden: Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, große Auswahl von Produkten, die mich interessieren, gute Preise. Da passt alles.
05.06.2023
Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Die Produkte sind bisher alle sehr gut, speziell Narbenpflegeöl und die ätherischen Öle.
10.05.2023

Keine Rabatte für Schweizer.

Da liest man, dass die Versandspesen geschenkt werden und erfährt erst beim Abschluss der Bestellung, dass das für Schweizer nicht gilt. Schade.
25.11.2023

Interessantes Angebot, vor allem die Aromaöle

Wie immer: Interessantes Angebot, schnell gewählt, bezahlt, geliefert. Vor allem die Aromaöle sind gut beschrieben und fein in der Anwendung.
21.07.2023
Hallo,das gel finde ich schon immer gut.Das einzige was mich stört,ist die flaschenöffnung,aber es hat mit der Qualität vom gel nichts zu tun.
Marcel S.
Berdorf
17.06.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich habe das Gefühl, dass das Zechsteinsalz meinen Waden nach dem Laufen wieder auf die Beine hilft.
27.09.2023
Ich benutze einige Produkte von Casida und die sind einfach alle supertoll . Bin sehr zufrieden und glücklich mit den Ergebnissen 👍👍👍
01.07.2023

Volle Empfehlung

Unkomplierter Einkauf, schnelle Lieferung und vor allem gutes Angebot, z.B. die ätherischen Öle. Was will ich mehr? Volle Empfehlung.

Kundenfreundlich!

Das anfängliche Zustellproblem wurde sehr kundenfreundlich gelöst. Wobei es sein könnte, dass der Fehler bei mir lag. SORRY und Danke.
RO
Rene O.
Borgstedt
10.09.2023

Mit Potenzial nach oben

Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Zu Verbessern wäre, dass man den Diffusor mit wiederaufladbaren Batterien betrieben werden kann.
LS
Luise S.
Lampertheim
Ich hatte 2 Sets bestellt, es kam nur eins an, das zweite wurde nach meiner Email auf den Weg geschickt und ist inzwischen angekommen
SH
Sandra H.
Regensburg

Unbedingt zu empfehlen

Super netter Kundenservice, tolle Produkte und schneller Versand. Habe bereits mehrmals bestellt und bin immer sehr sehr zufrieden!
SB
Susanne B.
Königslutter
05.06.2023
Sehr gute Produkte zu erschwinglichen Preisen und immer schnell geliefert. Ich kann Casida mit guten Gewissen weiter empfehlen .
24.05.2023
Immer eine schnelle Lieferung und gute Produkte. Es könnte eine bessere Beschreibung der Produkte geben (für was sie gut sind)
KN
Kathrin N.
Neutraubling
14.06.2023
Sehr netter Kundenservice. Hatte eine Reklamation. Wurde schnell behoben. Produkte sind toll. Kann ich nur weiterempfehlen