casida.com/de/- Logo - Bewertungen

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
casida.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Casida, insbesondere vom "Schlaf schön Spray" und dem "Thymianbalsam mit Myrte für Kinder". Diese beiden Produkte haben sich als unschätzbare Helfer für meine drei Kinder erwiesen, wenn es um einen erholsamen Schlaf und die Linderung von Erkältungssymptomen geht. Was ich an beiden Produkten besonders schätze, ist die Tatsache, dass sie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Kind nichts Schädliches oder Chemisches zumute. Casida legt großen Wert auf Qualität und das merkt man an der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte.

04.05.2023
Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.

Bewertungen für casida.com/de/

SB
Susanne B.
Königslutter
05.06.2023
Sehr gute Produkte zu erschwinglichen Preisen und immer schnell geliefert. Ich kann Casida mit guten Gewissen weiter empfehlen .
24.05.2023
Immer eine schnelle Lieferung und gute Produkte. Es könnte eine bessere Beschreibung der Produkte geben (für was sie gut sind)
KN
Kathrin N.
Neutraubling
14.06.2023
Sehr netter Kundenservice. Hatte eine Reklamation. Wurde schnell behoben. Produkte sind toll. Kann ich nur weiterempfehlen
IF
Isabelle F.
Düsseldorf
10.05.2023

Schnelle reibungslose Lieferung

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Zum Produkt selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass es gut aussieht 😉
26.11.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung und top Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier immer wieder gerne.
MD
Modeagentur D.
Sindelfingen
12.06.2023
Alles perfekt ganz tolle Produkte , zieht schnell ein , befeuchtet die Haut herrlich , klebt mich einfach perfekt 😊
23.06.2023
Die Produkte sind immer hervorragend und aus der Heimat. Lieferung ist immer sehr schnell. Immer wieder gern.
07.07.2023

Top Support und duftendes Produkt

Der Support war sehr freundlich und entgegenkommend, vielen Dank nochmal dafür! Das Produkt ist noch im Test :)
02.07.2023
Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Kundenfreundliches sympathisches Familienunternehmen. Sehr zu empfehlen
11.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt. Die bestellten Duftöle sind von sehr guter Qualität. Sicher wieder.
07.09.2023
Es erfolgte eine schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Besser machen?? Na ja, es ist alles recht teuer.
Die ätherischen Öle riechen sehr gut, nicht so konzentriert starker Geruch beim Öffnen, wie manch andere.
02.10.2023
Alles super, tolle Qualität. Einzig die Aufbewahrungstasche macht Probleme. Die Gummis sind etwas zu eng.
MH
Matthias H.
Hannover

Gutes Produkt

Das Produkt arbeitet wie beschrieben und sieht sehr ansprechend aus. Die Lieferung erfolgte einwandfrei.
17.10.2023
Die Verpackung hat die richtige Größe, gut für die Umwelt. Bin bis jetzt zufrieden mit den Produkten.
09.11.2023

Sehr schnelle Lieferung, super Waren

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und tolle hochwertige Öle und Produkte. Bin sehr zufrieden.
17.09.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte. Auswahl die man woanders nicht finden kann.
12.09.2023
Unkomplizierte Bestellung , schnelle Lieferung und gute Produkte !
JM
RN
Rosita N.
.......
10.05.2023
Bin super gut zufrieden mit meinem Kajal Stift.