casida.com/de/- Logo - Bewertungen

casida.com/de/
Bewertungen:

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
casida.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Casida, insbesondere vom "Schlaf schön Spray" und dem "Thymianbalsam mit Myrte für Kinder". Diese beiden Produkte haben sich als unschätzbare Helfer für meine drei Kinder erwiesen, wenn es um einen erholsamen Schlaf und die Linderung von Erkältungssymptomen geht. Was ich an beiden Produkten besonders schätze, ist die Tatsache, dass sie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Kind nichts Schädliches oder Chemisches zumute. Casida legt großen Wert auf Qualität und das merkt man an der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte.

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für casida.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BL
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
30.01.2024
Werte Kundin, es tut uns leid, dass Sie ausnahmsweise länger auf Ihr Produkt warten mussten. Es war kurzzeitig vergriffen. Wir bemühen uns sehr, dass unser komplettes Sortiment immer lieferbar ist. Inzwischen wurde die Bestellung bei Ihnen zugestellt und wir hoffen, Sie sind zufrieden mit der Qualität. Danke für Ihr Verständnis, Ihr Casida Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
30.01.2024
Werte Kundin, Ihre Bestellung vom 15.01. haben Sie am 17.01. erhalten. Wir haben keine Nachricht von Ihnen, dass etwas mit der Bestellung nicht stimmt. Meinen Sie wirklich 1 Stern? Kontaktieren Sie uns gern Mo - Fr 8 - 16 Uhr unter + 49 (0)3761 - 7608015 oder per E-Mail an info@casida.de Ihr Casida Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine große Bestellung ausgelöst.Leider nur die Hälfte geliefert bekommen. Auf dem Lieferschein war jedoch alles gekennzeichnet.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Leistung für zuviel Geld

Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
31.05.2023
Werte Kundin, über die enthaltenen Mengen und den Preis informieren wir transparent im Voraus. Bei Rosengeranie handelt es sich um ein ätherisches Bio-Öl. Dieses in Marokko angebaute und destillierte Öl hat einen wunderschönen rosigen Duft. Die Blätter, Stängel und Blüten der Pflanze werden zur Herstellung dieses Inhaltsstoffs verwendet. Der Duft ist für ein Riechtraining sehr gut geeignet. Brauchen Sie weitere Beratung zum Produkt? Melden Sie sich gern direkt bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Casida Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht angekommen

Ich habe seit 7 Tage diese Bestellung gemacht und bis heute ist nicht angekommen. Ich habe 2 Email beim Casida geschickt und ich habe keine Antwort bekommen. Ich werde nie Bestellungen beim Casida.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ersattung Versandkosten

Kann die Produkte nicht beurteilen. Unprofessionell zu bewerten ist, dass mit trotz Rücksendung aus dem Paketshop die Sendungskosten von 4.95 Euro nicht erstattet wurden.
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
19.06.2023
Werte Kundin, Sie haben Ihr Paket nicht innerhalb der Abholfrist beim Paketshop abgeholt, so dass es retourniert wurde. Tut uns Leid, aber da können wir nicht viel machen. Wir hatten Ihnen dennoch ein Angebot für eine Neubestellung gemacht. Schade, dass es Ihnen nicht zusagte. Viele Grüße Ihr Casida-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 08.08.23 haben Sie für meine Bestellung bereits das Geld abgebucht. Heute wollen Sie eine Bewertung von mir haben, obwohl die Ware immer noch nicht eingetroffen ist.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten trotz erfüllten Mindestbestellbetrag.

Es wurde mir bei einem Mindestbestellbetrag von 50 € eine kostenlose Lieferung versprochen. Doch auf der Rechnung waren dann trotzdem € 8.- Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
21.08.2023
Hallo werter Casida-Kunde, es tut uns leid, aber die Versandkosten in die Schweiz können wir leider nicht übernehmen. Darüber informieren wir im Bestellprozess und auf https://casida.com/de/versand-und-zahlungsarten. Wir möchten Sie mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und hoffen, Sie sind mit der Qualität unserer Produkte zufrieden. Ihr Casida-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht ganz und gar nicht wo für es helfen soll. Und dann noch überteuert. Teebaumoel gibt es auch viel günstiger
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr gekauftes Produkt enthält keineswegs nur Teebaumöl, sondern 8 aufeinander abgestimmte pflanzliche Inhaltsstoffe. Es bedarf jedoch einer regelmäßigen Anwendung über einen längeren Zeitraum. Rufen Sie uns gern an. Unser Team aus Apothekern und Heilpraktikern berät Sie gern Mo - Fr 8 - 16 Uhr unter + 49 (0)3761 - 7608015 Ihr Casida Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir versprochen von dem Duft ist ja auch nicht billig.. werde es mir nicht wieder kaufen
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
21.08.2023
Werte Kundin, das ätherische Öl ist 100% naturrein, pur und unverdünnt. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Nichtgefallen können Sie die Produkte selbstverständlich im Rahmen Ihres Widerrufsrechts an uns zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Sie tragen nur die Rücksendekosten. Ihr Casida-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich was bestellt habe und es zurück geschickt worden ist, obwohl die Adresse gestimmt hat
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
11.12.2023
Werte Kundin, laut DHL konnten Sie unter der angegebenen Lieferanschrift nicht als Empfänger ermittelt werden z.B. weil Ihr Name auf Klingel/Briefkasten fehlt. Wir haben Sie am 09.11.23 per E-Mail kontaktiert und bisher keine Rückmeldung von Ihnen. Bitte melden Sie sich direkt bei uns unter info@casida.de oder telefonisch Mo - Fr 8 - 16 Uhr unter (0)3761 - 7608015 Ihr Casida-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte senden sie mir endlich meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
21.08.2023
Werter Casida-Kunde, die Bearbeitung Ihrer Bestellung hat ausnahmsweise etwas länger gedauert. Tut uns Leid! Normalerweise versenden wir sehr schnell. Wir haben auch E-Mail-Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihre Bestellung wird heute an Sie versendet. Ihr Casida-Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Billiges Teil - Plastik! Völlig überteuert
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
26.06.2023
Werte Kundin, wir möchten Sie gern bitten, nicht alle Diffuser über einen Kamm zu scheren. Es gibt gerade bei der Lautstärke und der Optik erhebliche Unterschiede. Unser Modell hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist nicht mit Modellen aus großen Discounter-Ketten zu vergleichen. Außerdem drücken diese Anbieter die Verkaufspreise enorm aufgrund von extrem hohen Einkaufsmengen UND Mischkalkulationen. Uns ärgern solche Niedrigpreise, weil diese fernab der Realität für ein solches Produkt sind. Selbstverständlich können Sie bei Nichtgefallen auch einfach das Produkt an uns retournieren. Viele Grüße, Ihr Casida-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von casida.com/de/
26.06.2023
Werter Casida-Kunde, wir können bei Ihrer Bestellung keine Unregelmäßigkeiten sehen. Ist etwas nicht in Ordnung mit der Lieferung oder den Produkten? Melden Sie sich gern direkt bei uns, damit wir eine Lösung finden. Sie erreichen uns Mo-Fr 8-16 Uhr telefonisch 03761 7608015 und per E-Mail an: bestellung@casida.de Ihr Casida-Team