casida.com/de/- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.019 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2020
casida.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Casida, insbesondere vom "Schlaf schön Spray" und dem "Thymianbalsam mit Myrte für Kinder". Diese beiden Produkte haben sich als unschätzbare Helfer für meine drei Kinder erwiesen, wenn es um einen erholsamen Schlaf und die Linderung von Erkältungssymptomen geht. Was ich an beiden Produkten besonders schätze, ist die Tatsache, dass sie aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt sind. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meinem Kind nichts Schädliches oder Chemisches zumute. Casida legt großen Wert auf Qualität und das merkt man an der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte.

04.05.2023
Ich bin richtig enttäuscht. Zwei Fläschchen sind kleiner, was einen nachkauf erfordert. 8 Streifen für 130 Anwendungen sind zu wenig. Die Anwendungsbeschreibung ist oberflächlich und mangelhaft. Rosengeranie ist eine doppeldeutige Duftbezeichnung, die irritiert und nicht hilfreich ist. Für jemanden, der seinen Geruchssinn fast vollständig verloren hat, ist dieser Duft nicht erkennbar.

Bewertungen für casida.com/de/

13.02.2024
02.02.2024

Schnell, korrekt, aber leider noch Zollgebühren

schnelle, korrekte Zustellung der bestellten Ware. Leider die Überraschung, dass wir im Nachhinein noch Zollgebühren zahlen mussten. Wäre schön, wenn das bei der Bestellung erwähnt würde. Zudem ist die Frist für die Zollgebühren recht eng, wenn man zBsp. grad eine Woche Ferien macht??
Lieferzeit in Schweiz über eine Woche schon etwas lange. Zu viele Mail zwischenzeitlich erhalten! Gutscheine nur ein paar Tage gültig - fies!
Zufrieden
19.01.2024
09.12.2023

angenehmer Effekt auf der Haut

Zügige Lieferzeit. Die Flasche mit dem Gel ist umständlich, da das Gel nur mit viel Schütteln und Drücken und dann in zu großer Menge austritt. Hier wäre ein Spender sinnvoll oder, dass die Flasche auf den Deckel gestellt werden kann. Das Spray kühlt wunderbar.
KW
klaus W.
Ortenberg
07.09.2023
Die Lieferung und Bezahlung bis Hin meiner Haustür Postboten sehr Gut . Dafür danke ich Euch . Zum Produkt Selbst- Klaus versprich euch nach September wie Gut verlauf ist. bis dahin bleibt die 4 Sterne !! Bitte um Verständnis erst Ausprobieren . versprechen mir einiges von diesen Produkt . danke für alles klaus Weygold
15.08.2023

Alles prima !

Da ich noch nicht lange Kunde hier bin, kann ich nur ein kzrzes Stataement Da ich noch nicht lange Kunde bei Casida bin, kann ich nur ausführen, dass ich bisher mit allem zufrieden bin. Ich werde mich daher später noch ausführlich äußern.
TJ
Theresia J.
Heppenheim
26.11.2023

Kajalstifte sind sehr gut

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Der Kajal lässt sich sehr gut auftragen und ist gut zu sehen. Nach kurzer Zeit ist er tatsächlich wischfest!
10.05.2023

Keine Rabatte für Schweizer.

Da liest man, dass die Versandspesen geschenkt werden und erfährt erst beim Abschluss der Bestellung, dass das für Schweizer nicht gilt. Schade.
RO
Rene O.
Borgstedt
10.09.2023

Mit Potenzial nach oben

Schnell geliefert, sehr gut verpackt. Zu Verbessern wäre, dass man den Diffusor mit wiederaufladbaren Batterien betrieben werden kann.
LS
Luise S.
Lampertheim
Ich hatte 2 Sets bestellt, es kam nur eins an, das zweite wurde nach meiner Email auf den Weg geschickt und ist inzwischen angekommen
24.05.2023
Immer eine schnelle Lieferung und gute Produkte. Es könnte eine bessere Beschreibung der Produkte geben (für was sie gut sind)
07.09.2023
Es erfolgte eine schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Besser machen?? Na ja, es ist alles recht teuer.
Die ätherischen Öle riechen sehr gut, nicht so konzentriert starker Geruch beim Öffnen, wie manch andere.