KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2011
KaffeeShop 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

05.05.2023
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.

Bewertungen für KaffeeShop 24

DS
15.03.2024
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen. Hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Antwort von KaffeeShop 24
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 11.03.2024, bearbeitet. Der Kaffee wird bestellt und am nächsten Werktag geliefert. Durch hohes Bestellaufkommen vom Wochenende werden die Kaffeebestellungen dann am Dienstag und Mittwoch an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13.03.2024 an DHL übergeben. Die Lieferverzögerung gemäß Sendungsverlauf liegt an DHL. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
15.02.2024

Zustellungsprobleme

Obwohl eine frühere Bestellung bei Kaffeeshop 24, vom selben Zustelldienst geliefert, schon mal bei mir angekommen ist, hat der Zusteller mich dieses Mal unter meiner Adresse nicht finden können (?!) und die Sendung ging an den Absender zurück. Ich habe Kaffeeshop 24 per E-Mail darüber informiert. Antwort kam umgehend mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - für welche der Shop ja nichts kann. Nach Ankunft der "Retoure", würde meine Lieferung erneut an mich geschickt werden... Die Korrespondenz ist jetzt erst 3 Tage her und ich hoffe darauf, meine Kaffeebestellung bald erneut geliefert zu bekommen ☕🤤
IF
Ingrid F.
Stephanskirchen
18.02.2024
Bestellung, Versand gut geklappt. Allerdings wurde meinerseits eine kostenlose Beigabe (Zuckerl) ab Bestellwert 40,-- € geordert, die im Paket nicht vorhanden war. Aufgrund der Reklamation bzw. Nachfrage warum das Präsent nicht im Karton war, kam die Antwort ich hätte es nicht angeklickt, was ich nicht glauben kann, da ich zu 100% überzeugt bin, dies getan zu haben. Auch wurde mir nicht in Aussicht gestellt, dass dies nachgeschickt wird. Leider ein bitterer Beigeschmack, da ich schon seit Jahren Kunde bei Burgkaffee in Hamburg bin, allerdings immer vorort einkaufe, entweder in Winterhude oder im Genussspeicher.
11.02.2024
Es ist schon alleine die Vorfreude beim Bestellen des/der Lieblingskaffees, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Schnell online bestellt, schnell per Post ausgeliefert und dann heisst es nur noch geniessen. Und ich bin von der Qualität und Preis, dem Service und der immer freundlichen Hilfe bei Telefonaten mehr als überzeugt. Nicht umsonst kaufe ich meinen Kaffee (und machmal auch Kakao) schon seit fast 20 Jahren dort ein.
18.02.2024
Wie immer ein schneller Versand der Bestellung. Kaffee von Burg ist der Beste. Wir bleiben dabei und Danken dem Team von Kaffeeshop 24 für den tollen Servie
Nur DHL hat das Paket nicht angekündigt um wie bisher üblich einen Ablageort festzulegen, wenn wir nicht da sind. U Unnötige Fahrt zur Packstation

Wir sind sehr zufrieden

Der Kaffee schmeckt uns sehr gut (Espresso für italienischen Cappuccino), ist frisch geröstet schnell geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden.
16.02.2024

Stimmt alles

Auswählen der Produkte übersichtlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung auf Rechnung, für mich immer noch die kundenfreundlichste Zahlart.

Ich bestelle Burg Spanisch Karamell

Ich bestelle, aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen, zum wiederholten Mal hier. Tolle Qualität und schnelle Lieferung überzeugen.
Sehr guter Kaffee, ordentlich verpackt. Ideal, wenn man mal nicht die Zeit hat in die Stadt zu fahren, um Kaffee zu kaufen.
KB
Kerstin B.
Rellingen
13.02.2024
Die Lieferung klappt immer, den Kaffee gibt es nirgends besser. Über die kleine Praline freue mich immer sehr
AK
A K.
Rottweil
27.01.2024
Toller Lieblingskaffee von Burg, Lieblingstrüffel (die roten 🥰) und wie immer problemlose Abwicklung. Top!
09.02.2024
Alles prima, Lieferung war ein wenig länger, lässt sich aber planen. Kaffee ist einfach super lecker.
KS
03.02.2024

Gewohnte Zuverlässigkeit

Tolle Angebote, gute Preise, schneller Versand, top Verpackung, 1a Ware; alles bestens!
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Kaffee schmeckt sehr gut.
JF
27.01.2024

Guter Kaffee zu fairem Preis

Wie immer eine schnelle, vollständige Lieferung. Alles bestens und tolle Qualität