KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24
Bewertungen:

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.564 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KaffeeShop 24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(49)
(7)
(6)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Prämie

Leider war zum wiederholten Male die Prämie der Sendung nicht beigelegt. Auf unsere Hinweise wurde mit uns diskutiert statt eine Nachsendung zu veranlassen. Kundenservice?
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Kaffeesorten. Freundliches Personal
Bewertung melden
IJ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JT
Jürgen T.
Mannheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
maria w.
herzogenaurach
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf. Bis zur Lieferung sollte man aber immer knappe Woche einplanen.
Bewertung melden
KV
K V.
Erfurt
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware (Kaffee, Tee) ist top. Gern hätte ich aus anderen Angebotskategorien noch bestellt, aber da war sehr vieles ausverkauft. Schade.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht eingetroffen. Hätte mir eine schnellere Abwicklung gewünscht
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 11.03.2024, bearbeitet. Der Kaffee wird bestellt und am nächsten Werktag geliefert. Durch hohes Bestellaufkommen vom Wochenende werden die Kaffeebestellungen dann am Dienstag und Mittwoch an DHL übergeben. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 13.03.2024 an DHL übergeben. Die Lieferverzögerung gemäß Sendungsverlauf liegt an DHL. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.
Bewertung melden
Antwort von KaffeeShop 24
04.03.2024
Hallo, Ihre Bestellung von Donnerstag, den 15.02.2024, wurde von uns am Freitag, den 16.02.2024, bearbeitet. Kaffeebestellungen geben wir an die Rösterei weiter und erhalten am nächsten Werktag den Kaffee. Nach Erhalt des Kaffees wird die Bestellung schnellstmöglich für DHL vorbereitet. Ihre Bestellung wurde am Montag, den 19.02.2024, an DHL übergeben. Die Zustellung erfolgte dann am Dienstag, den 20.02.2024. Lieferzeit = 4 Werktage! Ihre Beschwerde, zu wenig Aroma im Kaffee, haben wir an die Rösterei weitergeleitet. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert manchmal etwas länger
Bewertung melden
IF
Ingrid F.
Stephanskirchen
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Versand gut geklappt. Allerdings wurde meinerseits eine kostenlose Beigabe (Zuckerl) ab Bestellwert 40,-- € geordert, die im Paket nicht vorhanden war. Aufgrund der Reklamation bzw. Nachfrage warum das Präsent nicht im Karton war, kam die Antwort ich hätte es nicht angeklickt, was ich nicht glauben kann, da ich zu 100% überzeugt bin, dies getan zu haben. Auch wurde mir nicht in Aussicht gestellt, dass dies nachgeschickt wird. Leider ein bitterer Beigeschmack, da ich schon seit Jahren Kunde bei Burgkaffee in Hamburg bin, allerdings immer vorort einkaufe, entweder in Winterhude oder im Genussspeicher.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlich, übersichtlich, frisch
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Rudi P.
Dunzweiler
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung auf Rechnung wäre schön, auch wenn man sich nur als Gast anmeldet, aber schon zuvor dort bestellt hat.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden