KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

24.09.2022
Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

05.10.2022
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten.
18.03.2022
Bisher ist meine Lieferung noch nicht angekommen. DHL meldet immer noch die elektronische Anmeldung. Daher keine Bewertung des Produktes möglich. Natürlich ist mir die aktuelle Situation bekannt. Trotzdem habe ich mich an den angegebenen 3-4 Werktagen orientiert.
21.03.2022
Guten Tag, leider erreichte uns die Nachricht vom Lieferanten erst Freitag, dass ein Kaffee nicht lieferbar ist. Wir möchten uns für die fehlende Information entschuldigen. Das weitere Vorgehen haben wir Ihnen persönlich per Mail mitgeteilt. Ihr KaffeeShop 24 Team
30.05.2022
Keine frische Röstung - der Burg Café wird in großer Menge eingelagert und dann verkauft (Aussage des Service).Die Röstung ist folglich nicht frisch. Die Qualität des eigentlich guten Produkts nimmt so rapide ab. Leider nicht zu empfehlen.
09.06.2022
Guten Tag, die Aussage, dass der Kaffee in großen Mengen eingelagert wird, stimmt so nicht. Die Burg-Kaffees werden vom KaffeeShop 24 bei jeder Bestellung frisch bestellt. Gerne können Sie uns den Kaffee zurückschicken, dann können wir diesen an die Qualitätsprüfung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
24.07.2022
Die Ware ist immer noch nicht angekommen, sollte schon am Mittwoch geliefert werden und heute ist Sonntag. Ist schon das zweites Mal passiert, liegt wohl eher bei DHL.
26.07.2022
Guten Tag, die Bestellung wurde am Dienstag, den 19.07.2022, an DHL übergeben. Die verspätete Zustellung lag nur bei DHL. Schade ist, dass KaffeeShop 24 dafür schlecht bewertet wurde. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
18.03.2022
es wurde keine Paket zugestellt - auch Ihrerseits keine Versandbestätigung - und keine Möglichkeit des Kontaktes ... Abzocke ?
21.03.2022
Guten Tag, wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar und jederzeit per Mail. Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen, dass Ihr Zahlungseingang bei uns nicht gebucht wurde. Ihre Bestellung geht schnellstmöglich in den Versand. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr KaffeeShop 24 Team
22.03.2022
Kaffee bis heute nicht geliefert!!!!DHL das Problem.Werde sonst morgen Zahlung über PayPal zurückfordern.Schade Dr.Bürkle
28.03.2022
Guten Tag, wie telefonisch besprochen, ließ sich das Problem klären. Wir hoffen, das dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr KaffeeShop 24 Team
14.12.2021
Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben
15.12.2021
Guten Tag, durch das hohe Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit kann es zu Lieferverzögerungen bei uns und DHL kommen. Wir geben unser Bestes, um alle Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und soll in Kürze zugestellt werden. Ihr KaffeeShop 24 Team
07.07.2022
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
08.07.2022
Hallo, aufgrund der Wetterlage haben wir Ihnen angeboten, den Liefertermin zu verschieben. Nach Ihrer Rückmeldung, dass die Bestellung verschickt werden kann, haben wir diese direkt am 04.07.2022 in den Versand gegeben. Die Lieferverzögerung liegt an DHL, siehe Verlauf im Sendungsstatus. Laut Sendungsstatus soll die Bestellung nun am 08.07.2022 zugestellt werden. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
11.07.2022
12.07.2022
Hallo, Ihre Bestellung vom 04.07.2022 haben Sie am 06.07.2022 erhalten. Wir verstehen die schlechte Bewertung, ohne Angaben von Gründen, nicht. Sehr schade, da wir gerne Kritik annehmen und schnellstmöglich nach Lösungen suchen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team