KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 17.8.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.

von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Die Ware ist immer noch nicht angekommen, sollte schon am Mittwoch geliefert werden und heute ist Sonntag. Ist schon das zweites Mal passiert, liegt wohl eher bei DHL.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, die Bestellung wurde am Dienstag, den 19.07.2022, an DHL übergeben. Die verspätete Zustellung lag nur bei DHL. Schade ist, dass KaffeeShop 24 dafür schlecht bewertet wurde. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Sendung und Ware gut.
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, Ihre Bestellung vom 04.07.2022 haben Sie am 06.07.2022 erhalten. Wir verstehen die schlechte Bewertung, ohne Angaben von Gründen, nicht. Sehr schade, da wir gerne Kritik annehmen und schnellstmöglich nach Lösungen suchen. Wir freuen uns über eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, aufgrund der Wetterlage haben wir Ihnen angeboten, den Liefertermin zu verschieben. Nach Ihrer Rückmeldung, dass die Bestellung verschickt werden kann, haben wir diese direkt am 04.07.2022 in den Versand gegeben. Die Lieferverzögerung liegt an DHL, siehe Verlauf im Sendungsstatus. Laut Sendungsstatus soll die Bestellung nun am 08.07.2022 zugestellt werden. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Der Kaffee ist super, aber die Bearbeitung und Auslieferung ist eine glatte Veralberung! Angeblich innerhalb 2-3 Tagen soll die Lieferung erfolgen. Nach einer Woche und einen Anruf, wurde es bearbeitet und die Sendung angemeldet und nun ist seit 3 Tagen immer noch nichts passiert! Ich bin enttäuscht!
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Je nach Zahlart können Auslieferungen auch nach 5-6 Werktagen erfolgen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Mitarbeitern sind zu Pfingsten leider vermehrt Verzögerungen aufgetreten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
alle in Ordnung
Keine frische Röstung - der Burg Café wird in großer Menge eingelagert und dann verkauft (Aussage des Service).Die Röstung ist folglich nicht frisch. Die Qualität des eigentlich guten Produkts nimmt so rapide ab. Leider nicht zu empfehlen.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, die Aussage, dass der Kaffee in großen Mengen eingelagert wird, stimmt so nicht. Die Burg-Kaffees werden vom KaffeeShop 24 bei jeder Bestellung frisch bestellt. Gerne können Sie uns den Kaffee zurückschicken, dann können wir diesen an die Qualitätsprüfung weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Schnelle Lieferung, Kaffee sehr gut! Süssigkeiten viel zu teuer!
Bei Kauf „auf Rechnung“ könnte die Rechnung dem Paket beigelegt werden. Auch wäre es hilfreich, wenn der Telefonkontakt bedient würde.
Antwort von KaffeeShop 24
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnungen werden vom Versand mit in das Paket gelegt. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann schicken wir die Rechnung auch gerne per Mail zu. Wir sind telefonisch in den angegebenen Zeiten erreichbar. Vor Ostern hatten wir ein hohes Bestellaufkommen und viele Anrufe. Leider erhalten Sie trotzdem eine freie Leitung und wir sehen den entgangenen Anruf nicht. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Sollte bezahlen, was ich nicht bestellt nabe.
Wie immer sehr lecker und gut verpackt. Versand könnte etwas schneller erfolgen. Braucht bisher immer 2-3 Tage bis die Lieferung raus geht.
Die Verpackung ist super. Kein übertrieben großes Paket.
Die Sendung ist noch gar nicht da, auch habe ich keine Information zum Bearbeitungsstatus. Sie dürfen mich gerne nach Erhalt der Ware nochmals fragen ;-)