KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.

von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Erst flog mein Kaffee aus dem Sortiment, jetzt mein Espresso. Beide Sorten hatten wir in einer umfangreichen Blindverkostung ermittelt. Und jetzt alles wieder von vorn? Und dann: Viermal 250g Espresso kaufen, um Ende 750g übrig zu haben, von denen ich weiß, dass es besseres gibt? Und wie lange gibt's _den_ Espresso dann? Und dann auf Nachfrage zu hören, der Espresso Soundso "sei auch ganz lecker"...
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zur Information, der Dark Angel ist jetzt wieder bestellbar. Gerne können Sie uns mitteilen, um welchen Espresso es sich handelt, der nicht mehr lieferbar ist. Wir können uns dann bei der Rösterei nach einem vergleichbaren Espresso erkundigen. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Von drei bestellten Kaffeegebinden war eins nicht ordnungsgemäß verschlossen. Eine fingerdicke Öffnung in der Kaffeetüte ermöglichte es, das Kaffeepulver austrat. In der Menge nicht viel, ca 1 Esslöffel, jedoch das für mich schlimmere ist das Luft an das Mahlgut gelang. Für ein Fachgeschäft/ Fachversand eine mittlere Leistung.
Alles OK!
Nicht alles lieferbar, was bestellt wurde, obwohl das bei Bestellung nicht ersichtlich war. Dies wird einem jedoch nicht mitgeteilt. Stattdessen wartet man ewig. Erst nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel noch nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird. Nach 6 Wochen habe ich immer noch nichts gehört. Daraufhin habe ich mein Geld zurückverlangt. Dies wurde umgehend erledigt. Noch einmal würde ich hier bestimmt nicht bestellen. Viel zu unzuverlässig.
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, durch hohes Bestellaufkommen und teilweise fehlende Bestände ist es zu Lieferverzögerungen gekommen. Für die fehlende Information und Nachlieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihr KaffeeShop 24 Team
Ware noch nicht erhalten. Nicht einmal eine Versandbestätigung.
Antwort von KaffeeShop 24
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Weitere Verzögerungen sind durch DHL entstanden. Die Bestellung wurde laut DHL am 29.11.2021 zugestellt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr KaffeeShop 24 Team
Gute Preis und Ware
Lecker 😉
Hielt Lieferzeit nicht ein
Die Ware ist wie immer sehr gut, aber die Versandlogistik und Kommunikation lässt zu wünschen übrig: Die Sendung war nach einer Woche noch nicht da; erst auf Nachfrage kam eine Info zu Verzögerungen beim Produzenten und die Option der Teillieferung. Diesen Fall hatten wir leider auch in der Vergangenheit schon mehrfach...
von eva k.
inhalt 5 sterne, aber erst heute 15.35 uhr erhalten, - nach bestellung und bezahlung am 25. oktober....
Habe leider keine Nachricht über den Versand erhalten. Sonst alles OK
Eine Sendeverfolgung/Auftragsverfolgung wäre gut. Dann kann man den Tag der Zustellung planen und es ist ersichtlich auf welchem Bearbeitungsstand sich die Bestellung befindet.