KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 9.8.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.6.2011
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.

von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

prompte Lieferung
Ich habe ein Produkt auf Vorkasse bestellt, das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto eingegangen. Erst 3 Tage später wurde meine Sendung verschickt, da ich telefonisch nachfragte. Dann ging es schnell. Am nächsten Tag erhielt ich meine Ware.
Sollte meine Rechnung bezahlen, habe aber die Ware noch nicht erhalten, sehr unprofessionell
Schnelle Lieferung und Top Produkte
Ich warte jetzt mal wieder über eine Woche und der Kaffee wurde immer noch nicht versendet. Dann fahre ich lieber wieder selbst zu Burgs.
Antwort von KaffeeShop 24
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die fehlende Information darüber entschuldigen. Ihr KaffeeShop 24 Team
Leckerer Kaffee, auch wenn das Aroma für mich noch etwas stärker sein könnte. Habe mich aber noch nicht durch alle Aromen durchprobiert.
Lieferung kommt voraussichtlich erst morgen an. Info nach Rückfrage.