Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.
Der Kaffee ist super, aber die Bearbeitung und Auslieferung ist eine glatte Veralberung! Angeblich innerhalb 2-3 Tagen soll die Lieferung erfolgen. Nach einer Woche und einen Anruf, wurde es bearbeitet und die Sendung angemeldet und nun ist seit 3 Tagen immer noch nichts passiert! Ich bin enttäuscht!
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Je nach Zahlart können Auslieferungen auch nach 5-6 Werktagen erfolgen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle von Mitarbeitern sind zu Pfingsten leider vermehrt Verzögerungen aufgetreten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Bei Kauf „auf Rechnung“ könnte die Rechnung dem Paket beigelegt werden. Auch wäre es hilfreich, wenn der Telefonkontakt bedient würde.
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Antwort von KaffeeShop 24
vor 5 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnungen werden vom Versand mit in das Paket gelegt. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann schicken wir die Rechnung auch gerne per Mail zu. Wir sind telefonisch in den angegebenen Zeiten erreichbar. Vor Ostern hatten wir ein hohes Bestellaufkommen und viele Anrufe. Leider erhalten Sie trotzdem eine freie Leitung und wir sehen den entgangenen Anruf nicht. Freundliche Grüße Ihr KaffeeShop 24 Team
Die Verpackung ist super. Kein übertrieben großes Paket.
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Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Sendung ist noch gar nicht da, auch habe ich keine Information zum Bearbeitungsstatus. Sie dürfen mich gerne nach Erhalt der Ware nochmals fragen ;-)
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