Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess.
Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~
Ich habe diverse Kaffeesorten bestellt. Eine Auftragsbestätigung bekommen. Nach längerer Zeit schriftlich nachgefragt, wo die Sendung bleibt. Als Antwort erhielt ich: "Es fehlte 1 Sorte, deshalb haben wir die Auslieferung b.a.w. gestoppt." - Kundenservice ist anders. Z.B. Kundeninfo (da schon langjähriger und damit bekannter Kunde) oder Auslieferung mit dem Hinweis "wird nachgeliefert". Aber nichts tun??? - Ich glaube, die Frage beantwortet sich von selbst.
Bestellung, Versand gut geklappt. Allerdings wurde meinerseits eine kostenlose
Beigabe (Zuckerl) ab Bestellwert 40,-- € geordert, die im Paket nicht vorhanden
war. Aufgrund der Reklamation bzw. Nachfrage warum das Präsent nicht im
Karton war, kam die Antwort ich hätte es nicht angeklickt, was ich nicht glauben kann, da ich zu 100% überzeugt bin, dies getan zu haben. Auch wurde mir nicht in Aussicht gestellt, dass dies nachgeschickt wird. Leider ein bitterer
Beigeschmack, da ich schon seit Jahren Kunde bei Burgkaffee in Hamburg bin,
allerdings immer vorort einkaufe, entweder in Winterhude oder im Genussspeicher.
Alles sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung und die Sorten die ich bisher probiert habe sind perfekt.
Ich wollte eigentlich nur Kaffee von der Rösterei Burg haben bin aber beim bestellen dann bei der Hausmarke gelandet. War für mich irgendwie nicht eindeutig, ich dachte der Kaffee kommt ausschließlich von Burg. Habe die Seite nochmal studiert um Angaben zum Röster zu bekommen bin aber immer noch nicht schlauer. Kann aber auch an mir liegen.🤣
Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
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17.07.2023
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Unser Lieblingskaffee nach Österreich
Der Versand unseres Lieblingskaffees zu unserer Tochter nach Österreich gestaltete sich problemlos und er kam gut bei ihr an. Die Versandkosten erscheinen mir recht hoch. Darum fehlt ein Stern.
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26.12.2023
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Die bestellte Ware kam schnell an,
jedoch bekam ich keine E-Mails über Bestellung, Versand usw... daher wusste ich nicht mal ob meine Bestellung durchgegangen ist oder nicht...
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