KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

27.02.2022
Leider wurde mitterweile der Verschluss an den Kaffeepackungen geändert. Früher - noch bei meiner letzten Lieferung - war unter dem oberen Rand ein Band, das man herausziehen musste und unter dem dann eine Plastikschiene war, auf der man die Öffnung durch Aufdrücken wieder verschließen konnte. Das hat gut funktioniert. Nun fehlt das - oben ist gar nichts mehr. Man muss mit der Schere am oberen Rand aufschneiden und dann mit einer Beutelklammer so gut es geht (Papier ist sehr fest) verschließen. Ich gehe davon aus, dass diese Änderung wohl aus Kostengründen erfolgt ist, zum Nachteil des Kundenservices. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Die Qualität des Kaffees ist nach wie vor gut, aber dass man die aromasichere Öffnung an der oberen Verpackung einfach abgeschafft hat, gefällt mir überhaupt nicht.
22.02.2022
18.02.2022
06.02.2022
Kaffee schnell geliefert Preis Leistung ist Top. Aber das kleine Geschenk lassen Sie bitte weg ist nur lächerlich dann lieber keins.
05.02.2022
Die besteltung die Auslieferung war etwas zu lang
29.01.2022
Gute Preis und Ware
26.11.2021
Lecker 😉
13.11.2021
Die Ware ist wie immer sehr gut, aber die Versandlogistik und Kommunikation lässt zu wünschen übrig: Die Sendung war nach einer Woche noch nicht da; erst auf Nachfrage kam eine Info zu Verzögerungen beim Produzenten und die Option der Teillieferung. Diesen Fall hatten wir leider auch in der Vergangenheit schon mehrfach...