KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

24.09.2022
Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Wie bestellen schon seit einiger Zeit unseren Kaffee bei kaffeeshop 24. Die Qualität der Ware ist immer einwandfrei und die Lieferung sehr schnell. Wenn sich die Lieferung verzögert bekommt man direkt Bescheid. Also alles top.
Ich habe zum 1. Mal beim Kaffee Shop per online bestellt und kann nur sagen, hat super schnell geklappt. Der Kaffee Burg Shop hat eine große, tolle und intetessante Kaffee Auswahl. So macht das Spaß.
Eigentlich nichts, der Shop ist einfach super, der Kundenservice wirklich kundenorientierte! Der Shop hat in jeder Hindicht volles Vertrauen verdient!
Ich bin schon jahrelanger Kunde bei KaffeeShop24. Es gab noch nie Probleme mit Qualität oder Versand. Daher bin ich top zufrieden.
07.11.2022
Alles super abgelaufen, hervorragende Qualität.Kann man nur jedem Kaffee-Freund wärmstens empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Auswahl, gute Qualität Besonders interessant ist die Kaffeeauswahl
Tolle Ware, seit Jahren mein Lieblingskaffee, mag keinen anderen mehr und schnellste Lieferung
16.11.2022
Der Kaffee war kaum bestellt, schon war er da! Wir lieben den Original-Kaffeeshop24-Kaffee!
12.11.2022
Tolles Angebot, kompetente Beratung und perfekter Service! Was will man mehr ... ?
08.11.2022
Superschneller Versand. Einwandfreie Ware. Alles sehr gut für den Versand verpackt.
Die ausgesuchte Ware ist gut verpackt und wurde nach 4 Arbeitstagen geliefert.
vor 1 Tag
Exellenter Kaffee mit säurearmen Aroma. Qualität hat leider seinen Preis😔...
21.11.2022
Schnelle Lieferung, der Kaffee mit Aromen ist ganz nach meinem Geschmack👍😊
10.11.2022
Alles klappt, wie gewünscht. Gute Qualität der Ware, gute Verpackung.
14.11.2022
schnelle Lieferung, bekomme das, was ich haben möchte, gute Qualität
08.11.2022
Gut verpackt, toller Duft und Kaffee macht ja bekanntlich glücklich!
16.11.2022
Schnelle Lieferung und das kleine Dankeschön machen mir Freude
21.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung und super Qualität der Produkte!
19.11.2022
Sehr gute Qualität, nicht nur die Standard-Kaffeeröstungen.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, und sehr gute Ware. Immer gerne wieder.