KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24Bewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
KaffeeShop 24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KaffeeShop 24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für KaffeeShop 24

Mein Mann und ich lieben Kaffee und testen uns seit längerer Zeit schon durch viele Sorten. Durch Zufall habe ich nun KaffeeShop24 entdeckt und habe eine kleine Bestellung zum testen aufgegeben. Darunter natürlich Kaffee und auch bisschen quer Süßes. Die Sachen waren gut verpackt nur Lieferung dauerte etwas das lag aber an DHL, verschickt hat KaffeeShop24 die Artikel schnell. Vom Kaffee sind wir beide schon mal begeistert, ich habe auch bereits eine Sorte die ich sehr gerne mag, werden da sicherlich aber noch andere testen sowie gerne auch mal Teesorten durchprobieren. Auch bei den süßen Sachen gabs jetzt nicht massiv was etwas negatives. Nur mich stört das bei 1ner Packung Bonbons in der Beschreibung auf der Seite nicht angegeben war das Farbstoffe benutzt werden, vor allem wenn, welche. Besonders E100 stößt mir da auf da das nicht für jeden verträglich ist. Mein Sohn kann daher z.B. die Bonbons nicht essen und ich bin froh das ich noch mal bei Zutaten auf dem Produkt geschaut habe. Daher gut und nicht sehr gut.

01.01.2022
von M S.
Bestellung kam schnell, sicherer Kauf auf Rechnung möglich. Jedoch wurde mir ohne vorherigen Hinweis oder Änderung des Lieferscheins einfach Tee einer anderen Marke und statt 100 Beutel 2 Packungen a 15 Beutel zugeschickt. Ich hatte extra dort zum ersten Mal bestellt, weil ich genau den bestellten Tee wollte. Die anderen Artikel hatte ich nur so mitbestimmt. Der Ersatz schmeckt nicht genauso, habe ihn weitergegeben und woanders meinen Frühstückstee bestellt. Schade, dass es den nicht mehr bei Rewe gibt, sonst hätte ich mir die Bestellung ganz erspart.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen