Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen.
Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Ich habe bereits ein Feedback an den Kundenservice geschickt. Allerdings ohne Reaktion.
Die Bearbeitung von der Bestellung bis zum Versand hat 6!!! Tage gedauert. Das ist nicht Zeitgemäß und nicht akzeptabel
Antwort von wooof.xyz/de
vor 3 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
vielen Dank für dein Feedback.
Wie auch in unserer Mail an dich, möchten wir uns auch hier für diese Verzögerung entschuldigen.
Die sollte so nicht vorkommen.
Da sich deine Bestellung nun auf dem Weg zu dir befindet, wünschen wir dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Deine Team Wooof
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld...
Geht garnicht
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht trotz Vorkasse, musste der Bestellung hinterher telefonieren. Futter ist immer noch nicht da.
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann.
Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Antwort von wooof.xyz/de
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben.
Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid.
Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
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20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Futter ist immer noch nicht angekommen sind bereits 5 Tage vergangen . Schade dass der Dienstleister der Pakete wiederholt das Paket nachverpacken muss anhand von Beschädigungen
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die letzten beiden pakete waren einfach eine katastrophe .im ersten war eine der sheepfat flaschen geplatzt und hatte ihren inhalt ins paket ergossen - eine einzige schweinerei
Das letzte paket kam mit verspätung
Weil die post es nachverpacken musste
Die produkte selber sind toll und werden von meinem hund sehr gern henommen
Fazit für mich: woof produkte nicht mehr direkt beim hersteller bestellen
Antwort von wooof.xyz/de
21.08.2023
Lieber Wooof Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung beschädigt erreicht hat. In solchen Fällen kannst du immer zwischen 9.00-18.00 Uhr unseren Kundenservice erreichen.
Unter:
kundendienst@wooof.xyz
Chat: Facebook Messenger
Telefon: 030-220120520
Dort wird dir schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
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11.08.2023
Verifizierte Bewertung
das Futter ist top!
An sich das Futter ist top!
Aber leider, jetzt auch gerade wieder warte ich vergebens auf meine Bestellung.
Kam leider schon öfter vor!
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei deiner Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichst du unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter:
kundendienst@wooof.xyz
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
Dort wird dir sehr gerne bei allen Problemen geholfen.
Liebe Grüße dein Wooof Team
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten.
War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
Sendung ist immernoch nicht nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von wooof.xyz/de
05.07.2023
Lieber Wooof freund,
Melde dich doch bitte bei unserm Kundenservice unter:
Telefon: 030-220120520
kundendienst@wooof.xyz
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
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17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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31.05.2023
Verifizierte Bewertung
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
Antwort von wooof.xyz/de
31.05.2023
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid.
Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten.
Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen.
Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten.
Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde,
Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen.
Dort wird dir schnellstmöglich geholfen.
Liebe Grüße
Dein Wooof Team
Bei der Bestellung war alles ok.
Leider verträgt mein Hund das Futter nicht.
Antwort von wooof.xyz/de
04.05.2023
Lieber Wooof Freund,
Es tut uns sehr leid das dein Hund unser Futter nicht verträgt.
Sehr gerne kannst du von unser 100Tage Geldzurückgarantie gebrauch machen. Mehr dazu findest du auf unserer Webshop Seite.
Liebe Grüße
Dein Wooof Team
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