wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

wooof.xyz/deBewertungen

: 1.166Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 24.09.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 24.09.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

903 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.166 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann. Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld... Geht garnicht
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Antwort von wooof.xyz/de
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in, vielen Dank für deine Bewertung. Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben. Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid. Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
IL
Ingo L.
Bad Oeynhausen
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten. War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

das Futter ist top!

An sich das Futter ist top! Aber leider, jetzt auch gerade wieder warte ich vergebens auf meine Bestellung. Kam leider schon öfter vor!
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei deiner Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichst du unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: kundendienst@wooof.xyz Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 Dort wird dir sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
DF
Daniela F.
Nordenham
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist immernoch nicht nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von wooof.xyz/de
05.07.2023
Lieber Wooof freund, Melde dich doch bitte bei unserm Kundenservice unter: Telefon: 030-220120520 kundendienst@wooof.xyz Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
UL
Ulf L.
Magdeburg
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware
NL
Nicole L.
Wuppertal
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

frustrierend

Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Antwort von wooof.xyz/de
17.05.2023
Liebe Nicole, Wir hoffen, wir konnten diese Fehllieferung mit der kostenlosen Neulieferung deiner Bestellung wiedergutmachen. Und wie es besprochen war, du den falsch gelieferten Sack sehr gerne an ein Tierheim spendest, und wir somit noch ein paar Fellnasen glücklich machen konnten. Liebe Grüße Dein Wooof Team
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

The delivery didn’t deliver to the door.

The delivery this time didn’t bother even ring a bell and then delivered packages to packet shop separately to pick up although I was at home. So two packages came to packet shop in different days. I am working from home and have a back pain, so it is really hard for me to pick up 18kg package from a store which is 500m from my house. I would be glad of you can take care of it for next deliveries.
AS
Anna S.
Osnabrück
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung

DPD, nein Danke

Das Futter wurde uns empfohlen, soweit alles gut. Da es mit DPD geliefert wird bestellen wir nicht nochmal. Die Zusteller behandeln die Ware wie Müll, wurde uns vor die Füße geworfen weil es so schwer war. Beide Säcke aufgerissen.
10.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Marke ist super, aber das Transport Unternehmen könnte ein besseres werden!!! Am 3.Oktober bestellt und am erst am 10.Oktober zugestellt und das Paket lag ein ganzes Wochende beim Transport Unternehmen und das geht gar nicht.
08.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider haben meine Hunde Blähungen bekommen, so doll das ich das Fitter absetzten musste weil es nicht mehr aus zuhalten war. Macht bitte trozdem weiter auch wenn meine Hunde es nicht vertragen. Ganz Liebe Grüße
UT
Uwe T.
Mayrhofen
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die drei Sterne resultieren einzig und allein an dem äußerst miesen Versanddienstleister DPD. Das Futter selbst ist absolut ok und auch der persönliche Kontakt zu Wooof war äußerst sympathisch.
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wechseln Sie den Lieferanten. DPD braucht zu lange und liefert an den falschen Eingang. Preis des Futters ist OK. Schmeckt den Hunden sehr gut!
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung NICHT erhalten, heute bei Wooof nachgefragt, die gesamte Bestellung ist im Auslieferungslager verschwunden !
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde, Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen. Dort wird dir schnellstmöglich geholfen. Liebe Grüße Dein Wooof Team
27.11.2022
 Verifizierte Bewertung
keine Ware erhalten, drei verschiedene Gründe wurden angeführt: - Ware abgelegt, Ware defekt, Adresse falsch
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware, schlechte Verpackung

Die hundewurst ist prima aber die Verpackung war viel zu dünn. Ich war froh das noch alle im Karton waren.
04.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert

Es wurden Hühnerfüße statt Entensticks geliefert. Leider hat mein Hund einen Hühnerfleisch Allergie.