Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter.
Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten.
Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen.
Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen.
Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind.
Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Nicht zufrieden,warte seit über 10 Tage auf die Lieferung von DHL. Die Abwicklung bei WOOOF ging sehr schnell, bloß der Rest nicht. Schade, bin sehr am überlegen ob ich da noch was bestelle.
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Antwort von wooof.com/de
24.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung von DHL so lange gedauert hat. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung und bedauern, dass der Versanddienstleister in diesem Fall nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden uns mit DHL in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Liebe Grüße
Team WOOOF
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst 6tage nach der Bestellung geliefert. Einfach nicht nachvollziehbar . Werben mit 2-3 Tage
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Antwort von wooof.com/de
05.09.2024
Lieber Heiko,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Wir haben deine Bestellung am 29.08.2024 entgegengenommen und am 30.08.2024 versendet. Ab der Übergabe an unseren Versanddienstleister sind auch wir auf dessen Schnelligkeit angewiesen und haben keinen Einfluss mehr auf die Bestellung.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Dein Team Wooof
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
20.08.2024
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.
Dein Team Wooof
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, die Sendung ist, obwohl für den 30.6.24 angekündigt, bis heute, 4.8.24, nicht angekommen.
Meine diesbezügliche Nachfrage beim Kundenservice blieb leider unbeantwortet.
Das ist sehr ärgerlich, hatten extra organisiert, dass am von DHL gemailten Liefertermin immer jemand da ist.
Nachtrag:
Heute ist der 8.8. vorbei und die Ware kam noch immer nicht an.
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Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Lieber Matthias,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war.
Laut den Daten von DHL wurde die Bestellung am 08.09.2024 zugestellt.
Wir hoffen, dies beantwortet Ihre Fragen.
Liebe Grüsse
Dein Team Woof
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war nicht vollständig. Ich musste mich leider um das zweite Paket selbst kümmern. Wooof wusste anscheinend bescheid, hat sich aber bei mir nicht gemeldet. Die Rechnung war aber für beide Pakete.
Nach meinem Anruf kam auch die prompte komplette Lieferung bei mir an.
Alles gut.
Hätte erwartet, dass wooof sich selbst bei mir meldet.
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Antwort von wooof.com/de
31.07.2024
Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, jede Sendungsverfolgung von Bestellungen zu verfolgen. Somit konnten wir nicht wissen, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg zu dir verloren gegangen ist. Dies tut uns sehr leid. Natürlich haben wir nach der Prüfung deines Anliegens direkt eine neue Lieferung des fehlenden Artikels beauftragt.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wooof alles bestens!
Tolle Produkte und gutes Kundenservice!
Die Zusammenarbeiten mit Trusted Shops ist aber eine sehr schlechte Idee.
Deswegen Punktenabzug- Trusted Shops Mitarbeiter einfach frech, arrogant und unfreundlich, sowie meinen ersten mal gewesen, einer von Kundenservice ohne Vorwarnung den Telefon aufzulegen… war sprachlos…
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Antwort von wooof.com/de
18.07.2024
Lieber Wooof Freund,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Wir hoffen, dein Problem mit Trusted Shop wird du auch noch lösen können.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider bis jetzt keine positive Bewertung rausgeben, da ich nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe. Also mit 1-3 Lieferzeit haut auf jeden Fall nicht hin. Warte jetzt auf die Rückantwort von Wooof woran es liegt. Daher heute nur 1 Stern
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Antwort von wooof.com/de
29.07.2024
Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Wie dir bereits in unser Mail an dich geschildert, tut es uns sehr leid, dass deine Bestellung auf dem Transportweg verloren, gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine neue Lieferung beauftragt.
Diese sollte dir schnellstmöglich zugestellt werden.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, weil ich 2 Säcke Trockenfutter gekauft habe und nur einen zu geschickt bekommen habe.
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Antwort von wooof.com/de
16.07.2024
Liebe Bianca,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise wurde ein Teil deiner Bestellung durch DHL beschädigt uns somit nicht zugestellt, diese tut uns sehr leid.
Sehr gerne geben wir eine neue Lieferung des fehlenden Sackes in Auftrag.
Dieser sollte dir schnellstmöglich geliefert werden.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
2 Pakete Futter bestellt, vor einer Woche. Bisher 1 Paket erhalten. Lieferung 1bis 2 Werktage nicht zutreffend
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Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Hallo Cathleen,
Es ist ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Dann können wir gemeinsam nachsehen, was schiefgelaufen ist.
Liebe Grüsse,
Das Team von Wooof
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Futterstückchen sind zu fest gepresst
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Antwort von wooof.com/de
22.07.2024
Liebe/r Wooof Freund,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Unsere kaltgepressten Brocken können sehr gut mit etwas Wasser aufgeweicht werden. Dies hat den Effekt, dass unser Futter besser aufgenommen werden kann und hilft auch bei der Verdauung.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
02.08.2024
Liebe Sonja,
vielen dank für deine Bewertung an Wooof.
Solltest du hilfe benötigen melde dich gern bei unserem Kundenservice dieser ist von Mo-Fr von 09.00-18.00 erreichbar.Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon.
Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
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Antwort von wooof.com/de
13.06.2024
Liebe Alexandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen.
Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt.
Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist.
Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Günther,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst:
kundendienst@wooof.com
Chat: Facebook messenger
Telefon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewerung an Wooof.
Wir freuen uns sehr darüber.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von wooof.com/de
21.06.2024
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Bewerung an Wooof.
Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst:
Kontaktformular
kundendienst@wooof.com
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
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Antwort von wooof.com/de
14.02.2024
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist.
Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Tel. 030-220120520
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hunde fressen es sehr gern und vertragen es auch sehr gut.. Ich persönlich finde die Preisentwicklung der letzten Jahre sehr hoch das Ärgert mich persönlich etwas
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Antwort von wooof.com/de
11.03.2024
Liebe/r Wooof Freund,
Unsere Preise haben sich in der Tat bei einigen Produkten erhöht.
Im Jahr 2023 haben wir keine Erhöhungen vorgenommen, außer im Januar. Unser Ziel ist es, möglichst einmal im Jahr eine Preisänderung vorzunehmen. Auf diese Weise wissen unsere Kunden, was sie in diesem Jahr erwarten können. Im Gegensatz zu anderen Marken, von denen einige mehrere Preisänderungen im Laufe des Jahres vornehmen.
Seit Januar sind die Preise für Transportdienste wie DHL sowie die Lohnkosten in den Fabriken und Lagern gestiegen. Infolgedessen mussten wir diese Kosten in unsere Preisgestaltung einbeziehen.
Wir tun unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin die Qualität zu liefern, die Sie von uns erwarten und die Lieferung unserer Lebensmittel zu garantieren.
Wenn Sie Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
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Antwort von wooof.com/de
28.02.2024
Liebe Ricarda,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Die Brocken vom Trockenfutter fallen dafür , das es für alle Tiergrößen geeignet sein soll sehr klein aus.
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Antwort von wooof.com/de
29.05.2024
Lieber Wooof Freund,
vielen Dank für ihre Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise verstehen wir diese nicht ganz.
Bei weiteren Fragen zu unserem Futter erreichen sie unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Liebe Grüße
Ihr Team Wooof
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
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Antwort von wooof.com/de
29.04.2024
Liebe Lena,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof