Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen.
Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Die Kroketten sind extrem hart. Der Sack ist mit 18 kg zu groß, das passt in kaum eine Vorratskiste. Und der Sack ist nicht wiederverschließbar, damit man das überbleibende Futter wegstellen kann.
Leider ist das Futter auch für unsere Allergiehündin nicht gut geeignet.
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld...
Geht garnicht
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.Um Rückruf gebeten doch bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.
Antwort von wooof.xyz/de
08.09.2023
Liebe/r Wooof Freund/in,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider scheint dich unsere E-Mail nicht erreicht zu haben.
Bedauerlicherweise wurde durch einen Systemfehler deine Bestellung nicht versendet, dies tut uns sehr leid.
Dieser Fehler wurde nun behoben und deine Bestellung wird die schnellstmöglich geliefert.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
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14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung erst nach Anfrage erhalten. Die Ware war sehr bedürftig verpackt. Die Ware war nach dem Auspacken sehr klebrig und verschmiert. Würde nicht noch einmal bestellen
Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage nur eine Standard Antwort erhalten: Wir haben Ihr Anliegen weitergeleiteten.
War die dritte Bestellung und jedesmal gab es Problem.
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei Ihrer Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichen Sie unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter: Telefon: 030-220120520 Dort wird Ihnen sehr gerne bei allen Problemen geholfen. Liebe Grüße dein Wooof Team
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11.08.2023
Verifizierte Bewertung
das Futter ist top!
An sich das Futter ist top!
Aber leider, jetzt auch gerade wieder warte ich vergebens auf meine Bestellung.
Kam leider schon öfter vor!
Antwort von wooof.xyz/de
17.08.2023
Lieber Wooof Kunde, danke für deine Bewertung. Sollte es bei deiner Bestellung oder Lieferung Probleme geben, erreichst du unseren Kundenservice immer von 9.00-18.00 Uhr unter:
kundendienst@wooof.xyz
Chat: Facebook messenger
Telefoon: 030-220120520
Dort wird dir sehr gerne bei allen Problemen geholfen.
Liebe Grüße dein Wooof Team
Sendung ist immernoch nicht nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von wooof.xyz/de
05.07.2023
Lieber Wooof freund,
Melde dich doch bitte bei unserm Kundenservice unter:
Telefon: 030-220120520
kundendienst@wooof.xyz
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Antwort von wooof.xyz/de
17.05.2023
Liebe Nicole,
Wir hoffen, wir konnten diese Fehllieferung mit der kostenlosen Neulieferung deiner Bestellung wiedergutmachen.
Und wie es besprochen war, du den falsch gelieferten Sack sehr gerne an ein Tierheim spendest, und wir somit noch ein paar Fellnasen glücklich machen konnten.
Liebe Grüße
Dein Wooof Team
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25.01.2023
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The delivery didn’t deliver to the door.
The delivery this time didn’t bother even ring a bell and then delivered packages to packet shop separately to pick up although I was at home. So two packages came to packet shop in different days. I am working from home and have a back pain, so it is really hard for me to pick up 18kg package from a store which is 500m from my house.
I would be glad of you can take care of it for next deliveries.
Das Futter wurde uns empfohlen, soweit alles gut. Da es mit DPD geliefert wird bestellen wir nicht nochmal. Die Zusteller behandeln die Ware wie Müll, wurde uns vor die Füße geworfen weil es so schwer war. Beide Säcke aufgerissen.
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10.10.2022
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Die Marke ist super, aber das Transport Unternehmen könnte ein besseres werden!!!
Am 3.Oktober bestellt und am erst am 10.Oktober zugestellt und das Paket lag ein ganzes Wochende beim Transport Unternehmen und das geht gar nicht.
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08.12.2022
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Leider haben meine Hunde Blähungen bekommen, so doll das ich das Fitter absetzten musste weil es nicht mehr aus zuhalten war.
Macht bitte trozdem weiter auch wenn meine Hunde es nicht vertragen. Ganz Liebe Grüße
Die drei Sterne resultieren einzig und allein an dem äußerst miesen Versanddienstleister DPD. Das Futter selbst ist absolut ok und auch der persönliche Kontakt zu Wooof war äußerst sympathisch.
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05.12.2022
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Wechseln Sie den Lieferanten. DPD braucht zu lange und liefert an den falschen Eingang.
Preis des Futters ist OK. Schmeckt den Hunden sehr gut!
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08.11.2022
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Ich habe meine letzte Bestellung NICHT erhalten, heute bei Wooof nachgefragt, die gesamte Bestellung ist im Auslieferungslager verschwunden !
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09.05.2023
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Zum Futter kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung war nicht gut. Zeit ok aber die Pakete demoliert und ein Futtersack zerrissen
Antwort von wooof.xyz/de
11.05.2023
Lieber Kunde,
Es tut uns sehr leid sollte dich deine bestellte Ware beschädigt erreicht haben, in solchen Fällen kannst du dich gerne direkt mit unserem Kundendienst unter kundendienst@wooof.xyz mit Bildern der beschädigten Ware in Verbindung setzen.
Dort wird dir schnellstmöglich geholfen.
Liebe Grüße
Dein Wooof Team
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27.11.2022
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keine Ware erhalten,
drei verschiedene Gründe wurden angeführt:
- Ware abgelegt, Ware defekt, Adresse falsch
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06.03.2023
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Tolle Ware, schlechte Verpackung
Die hundewurst ist prima aber die Verpackung war viel zu dünn. Ich war froh das noch alle im Karton waren.
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04.10.2022
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Falscher Artikel geliefert
Es wurden Hühnerfüße statt Entensticks geliefert. Leider hat mein Hund einen Hühnerfleisch Allergie.
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