Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet.
Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt.
Blähungen schlimmster Sorte.
Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen.
Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos.
Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend.
Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf.
Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter.
Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Hatte eine Reklamation bei der letzten Lieferung. Paket war aufgerissen und es fehlten Teile der Lieferung, zuerst keine Reaktion seitens Wooof. Ansonsten klappte die Belieferung bisher immer gut und schnell.
Nach einigem Schriftwechsel und Entschuldigung an mich erfolgte eine Ersatzsendung der sehr wahrscheinlich verlorengegangenen Dinge.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung manchmal (Kartons) zerrissen, Produkt gut
Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
28.02.2024
Liebe Ricarda,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat.
Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden.
Bitte entschuldige diese Verzögerung.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
14.02.2024
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine Bewertung an Wooof.
Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist.
Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter:
kundendienst@wooof.xyz
Tel. 030-220120520
Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr
Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Bestellung nach wie vor sehr einfach. Schneller Versand. Nur die Verpackung läßt sehr zu Wünschen übrig. Das Packet ist immer offen, wenn es bei mir ankommt. Da müsste echt mal was dran geändert werden. Habe bei der letzten Bestellung die Würste, die jetzt neu im Sortiment sind mitbestellt. Meine Hündin liebt sie total. Ich kann garnicht so schnell schauen, wie der Napf leer ist. Auch das Trockenfutter liebt sie sehr. Mit geraspelter Möhre, ihr Lieblingsfressen. Ich bin froh, daß ich Wooof damals entdeckt habe. Bis zur nächsten Bestellung.
Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber im Shop so angegeben. Unser Hund frisst das Trockenfutter (ENTE) gerne. Er hat bisher ein vergleichbares Produkt gehabt, von einem anderen Anbieter.
Wir wollten jetzt mal das wooof Futter testen, da es von einem Bekannten empfohlen wurde.
Wir hatten noch eine Wurst dazu bestellt, die frisst er zwar auch gerne, aber heute hat er die Wurst dann wieder rausgekotzt, was blöd ist. Die werde ich zukünftig nicht mehr kaufen!
Nach einer Reklamation (eine Flasche Öl war nicht richtig verschlossen und war in die anderen Produkte gelaufen) wurde die gesamte Lieferung nochmal geschickt. Alles sehr unkompliziert. Unser Boxer Kuno liebt die Würste und die Chicken Twisters besonders. Klare Kaufempfehlung.
Mein Deutsch Drahthaar ist was Futter anbelangt sehr penibel und er verträgt nicht jedes Futter, aber das Woof hat er von anfang an vertragen, kein Durchfall und der Output ist bei weitem nicht mehr so viel wie bei den herkömmlichen Trocken Futter. Er liebt das Futter. Einen Stern zieh ich jedoch ab, weil ich es schade finde dass keine Muscheln dem Futter beigegeben werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.