wooof.xyz/de- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2022
wooof.xyz/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Trockenfutter Pellets WOOF Lachs. Bis jetzt top. Wir haben sehr viele Sensitiv Sorten verschiedener Hersteller getestet. Immer mit Abstrichen. Der Hund war unruhig. Hat sich gekratzt oder die Pfoten geleckt. Blähungen schlimmster Sorte. Nun könnnen wir wieder ohne Atemnot, zusammen in einem Raum schlafen. Dieses Futter ist trotz plötzlicher Umstellung völlig problemlos. Auch das Energielevel ist sehr zufriedenstellend. Wir haben einen Donermann. Sehr empfindlich mi hohem Energiebedarf. Es geht ihm sichtlich blendend mit diesem Futter. Hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir sehen hier das Potential für die Lösung unserer Sorgen.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.xyz/de

VK
Verena K.
Freiburg
Sehr gutes Futter für den Preis. Unsere 2 Cane Corso Mädels lieben es. Oh Fell glänzt toll und sie sind fit 😊 Wir ergänzen das Fütter mit Lachsöel von Wooof, welches auch preislich im Gegensatz zu anderen günstiger ist und in Top Qualität 👍 Auch geben wir ihnen gerne die Schaffett Bites mit Knoblauch. Wir sind immer zufrieden mit allem. Unsere Hunde danken es uns auch 😊
Das Futter ist absolut Spitze! Ich füttere es mittlerweile seit über einem Jahr und alle Verdauungsprobleme meines Hundes haben sich erledigt, auch ihr Gewicht ist endlich gestiegen. Auch mein Welpe verträgt das Puppy Futter super und wächst toll!
Wir sind sehr zufrieden, haben eine Alternative zu unserem bisherigen Kaltgepresstem Futter gesucht und die Hunde vertragen es sehr gut! Preis/Leistung passt auch für uns! Seit es jetzt über DHL geliefert wird, ist auch die Zustellung schneller .

Top

Ich gebe meine beide vierbeiner das Futter seit einige Jahren und sie fressen es gut und gerne. Ihr Kot sieht gut aus und offensichtlich vertragen Sie es beide gut. Preis Leistungsverhältniss ist top Und immer ein super schnelle Lieferung.
Alle 3 Hunde vertragen das Futter sehr gut. Hund 1 hat keine Hautprobleme mehr, Hund 2 hat weder Durchfall noch Erbrechen, Hund 3 (Retriever) hatte keine Probleme mehr mit den Ohren. Denke wir bleiben euch treu.
Wie immer schnelle Lieferung. Da 2 Produkte vergessen wurden, habe ich eine Email geschrieben. Diese wurde noch am selben Tag beantwortet und die Nachlieferung sofort versandt. Bin sehr zufrieden.
KW
Kathleen W.
doberschütz
Die netten Männer am Telefon. Es wird einen sofort geholfen und fachkundige Auskunft geben . Probleme werden behoben. Jetzt muss es nur noch meinem Hund schmecken . Aber davon gehe ich aus.
Meine 2 weiße Schäferhunde essen dieses Futter sehr gerne. Sie hatten vorher mit Durchfall zutun. Seit über 6 Monaten essen sie dieses Futter und ihr Stuhlgang ist jetzt super.
Ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Futter. Auch die Öle findet unser Hund super. Des Weiteren ist der Versand einsame Spitze (2-3 Werktage), Respekt.
KL
Karin L.
Donaueschingen
03.03.2024

Top Futter👍👍👍👍

Mein Hund ist bei Futter sehr wählerisch. Aber die Hundewurst findet er klasse und der Napf ist jedesmal leer. Schnelle Lieferung und top Qualität 👍👍👍

Super Futter zum konkurrenzlosen Preis

Super Futter, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter und freundlicher Service und Support, sehr schnelle Lieferung... Besser geht's nicht 😊
JM
Jasmine M.
Ratingen
08.03.2024
Moderater Preis, gute Auswahl, schnelle Antwort bei Anfragen und schnelle Lieferung. Über die Verträglichkeit/Qualität kann ich noch nichts sagen.
Nur ein Sack von 2 bestellten angekommen. Kurze Mail. Und sofort Nachricht. Der zweite war unterwegs hat nur ein Auto später genommen. 🤗

Einfach spitze

Habe nun schon mehrfach bestellt und bin immer zu Frieden. Das Futter wird super vertragen und die Lieferung ist schnell... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Reibungsloser Ablauf sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, bravo weiter so. Werde auf jeden fall wieder bei WOOF bestellen.

Tolles Futter zu einem guten Preis

Unsere Schäferhündin, 12 Jahre, verträgt das Futter mit Lamm top! Super wäre ggf ein Sack welcher wieder verschließbar wäre. Vg
JS

Super Futter, schnelle Lieferung

Unser Hund nimmt das Futter sehr gerne an und verträgt das Futter auch sehr gut. Die Bestellung ist immer sehr schnell da.
TP
Tatjana P.
Lichtenfels
08.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung und gute Ware, diesmal war es Schafsfett, was unters Futter kommt. Meine Hunde lieben es.
SF
simone F.
Idstedt
das futter kam schon einen tag nach bestellung.die hunde fressen es total gerne und vertragen es auch gut .
RB
Zuverlässiger und schneller Versand mit DHL. Unkomplizierte Bestellung. Bisher sind wir zufrieden.