Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen.
Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd.
Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung.
Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt.
Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 9 Tagen
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid.
Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten.
Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen.
Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten.
Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden.
Liebe Grüße
Dein Team Wooof
Ich war sonst immer zufrieden, aktuell wird das Futter aber immer teurer und von der Qualität immer schlechter. Jetzt hab ich 4 Säcke hier, die zur Hälfte nur aus Staub bestehen und meine Hunde wollen es nicht mehr fressen. Sonst haben sie es geliebt, aber nun nicht mehr. Schade
Bestelltes Schafsfett ausgelaufen,dadurch Futter zum Teil unbrauchbar und Schafsfett teilweise leer. E-Mail mit Bildern an Wooof gesendet. Bisher keine Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Mit dem Versand bin ich total unzufrieden …. Letzte Woche bezahlt und jetzt ist es immer noch nicht da . 1-4 Tage ….. klingt ein wenig anders für mich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bei der Bestellung sollte noch Päckchen Hunde-Kekse sein, leider war nicht dabei,auf Anfrage bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich war bisher sehr zufrieden, der Hund hat es super vertragen und es lief alles gut. Leider fehlte bei der letzten Bestellung einer der beiden bestellten Futtersäcke. Nach mehrmaliger Anfrage per Email erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde. Leider bis heute, 3 Wochen später nichts. Sehr schade. Werde meinen Hund nun wohl auf ein anderes Futter einstellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Jette, das tut uns wirklich leid. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden dies natürlich umgehend prüfen und die Nachlieferung noch einmal prüfen.
Bitte entschuldige den Fehler unsererseits. Wir werden diesen umgehend korrigieren.
Dein WOOOF Team
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Preise senken
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Christoph,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir versuchen stets das beste Produkt zu einem möglichst fairen Preis anbieten.
Leider gehen dafür entstehende Kosten, wie höhere Einkaufspreise aufgrund schlechter Ernten etc. auch an uns nicht vorbei.
Wir sind jedoch stets bemüht unsere Kosten so gering wie möglich zu halten, um die Preise für unsere Kunden weiterhin so gering wie möglich halten zu können.
Wir hoffen auf dein Verständnis und sind gern jederzeit bei Rückfragen für dich da.
Dein WOOOF Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.