wooof.xyz/deBewertungen

: 910Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 09.06.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2022
aktualisiert am: 09.06.2023
wooof.xyz/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wooof.xyz/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wooof.xyz/de

910 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

910 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.12.2022
 
Super schnelle Lieferung. Bin total begeistert, das der neue Sack noch in diesem Jahr kam. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Verpackung. Der Karton war schon an einigen Stellen defekt und man musste aufpassen, daß er nicht ganz kaputt geht. Das Problem gab es schon bei mehreren Lieferungen. Aber sonst bin ich mit dem Service von WOOOF super zu Frieden. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2023
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.02.2023
 
Leider ist der Kontakt zu Euch sehr blöd. Ich war von der Hunde trockenfutter Auswahl begeistert und habe Ente bestellt. Dann kam der 18kg Sack und was war. ? Es kam Senior Futter : Lachs mit Reis. Schon mal kein guter Eindruck für meinen ersten kauf. Ja gut, dann rief ich zum zweiten Mal in Berlin an um es zu klären. Kam nicht durch und dann schrieb ich eine Email. Ein tag später kam per Email die bitte um ein Foto des Futters und eine Entschuldigung. Seit her nichts. Ìch fragte auch wie ich das denn retour schicken soll. Auch keine Antwort. Gut das ich per Paypal bezahlt. Dann bekomme ich mein Geld wenigstens wieder.
Bewertung melden

Bewertungen für wooof.xyz/de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
zu hoher Preis. Fast verdoppelt innerhalb 2 Jahren
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
vor 9 Tagen
Wir verstehen deinen Ärger über unsere Preiserhöhung, und dies tut uns sehr leid. Nur leider ist es so, dass alle Rohstoffe und Zulieferer in der jetzigen Zeit immer teurer werden und wir lange versucht haben, die Preise so gering wie möglich zu halten. Bedauerlicherweise mussten wir unsere Futterpreise trotzdem den Situationen anpassen. Natürlich haben wir immer versucht, die Erhöhungen so gering wie möglich zu halten. Daher müssen wir um dein Verständnis bitten und hoffen du bist weiterhin mit unseren Produkten wie gehabt zufrieden. Liebe Grüße Dein Team Wooof
 Verifizierte Bewertung
12.05.2023
 
Der Einkauf war schlecht verpackt und musste vom Spediteur nachverklebt werden. Dadurch kam meine Sendung mit drei Tagen Verspätung an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.03.2023
 
Fast nicht mehr bezahlbar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Ich war sonst immer zufrieden, aktuell wird das Futter aber immer teurer und von der Qualität immer schlechter. Jetzt hab ich 4 Säcke hier, die zur Hälfte nur aus Staub bestehen und meine Hunde wollen es nicht mehr fressen. Sonst haben sie es geliebt, aber nun nicht mehr. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bestelltes Schafsfett ausgelaufen,dadurch Futter zum Teil unbrauchbar und Schafsfett teilweise leer. E-Mail mit Bildern an Wooof gesendet. Bisher keine Antwort.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Mit dem Versand bin ich total unzufrieden …. Letzte Woche bezahlt und jetzt ist es immer noch nicht da . 1-4 Tage ….. klingt ein wenig anders für mich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bei der Bestellung sollte noch Päckchen Hunde-Kekse sein, leider war nicht dabei,auf Anfrage bis jetzt keine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Ich war bisher sehr zufrieden, der Hund hat es super vertragen und es lief alles gut. Leider fehlte bei der letzten Bestellung einer der beiden bestellten Futtersäcke. Nach mehrmaliger Anfrage per Email erhielt ich einen Anruf, in dem mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde. Leider bis heute, 3 Wochen später nichts. Sehr schade. Werde meinen Hund nun wohl auf ein anderes Futter einstellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Liebe Jette, das tut uns wirklich leid. Hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden dies natürlich umgehend prüfen und die Nachlieferung noch einmal prüfen. Bitte entschuldige den Fehler unsererseits. Wir werden diesen umgehend korrigieren. Dein WOOOF Team
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Preise senken
Bewertung melden
Antwort von wooof.xyz/de
11.08.2022
Lieber Christoph, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen stets das beste Produkt zu einem möglichst fairen Preis anbieten. Leider gehen dafür entstehende Kosten, wie höhere Einkaufspreise aufgrund schlechter Ernten etc. auch an uns nicht vorbei. Wir sind jedoch stets bemüht unsere Kosten so gering wie möglich zu halten, um die Preise für unsere Kunden weiterhin so gering wie möglich halten zu können. Wir hoffen auf dein Verständnis und sind gern jederzeit bei Rückfragen für dich da. Dein WOOOF Team