Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter.
Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten.
Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen.
Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen.
Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind.
Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super zuverlässig, kann ich nur empfehlen
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Dein Team Wooof
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer gut und pünktlich.
Wir sind, for viele Jahren, sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits so lange mit uns zufrieden sind.
Ihr Team Wooof
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.
Dein Team Wooof
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Futter und Kundendienst ok, bis auf das Fehlen von einem Züchterrabatt, den es bei allen anderen Futtersorten die ich als Züchter bisher gefüttert habe , bei allen Herstellern gibt. Wenn man selbst schon immer zwischen 4 und 6 große Hunde hält, fällt ja schließlich auch Einiges an Futterbestellungen an. Außerdem empfiehlt man seinen Welpenkäufern ja auch ein Futter, das man selbst als gut bewertet.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 4 Tagen
Lieber Wooof Freund/in,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf unserer Website haben Züchter die Möglichkeit, eine Palette zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Dein Team Wooof