Design in Bad- Logo - Bewertungen

Design in BadBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
Design in Bad ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Design in Bad können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Design in Bad

Positiv: Qualitätsware (V&B WC), guter Preis, sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Negativ: Ware nicht wie im online-shop abgebildet im Originalkarton als Set (Rückläufer?). Habe anhand der Aufkleber die Seriennummern ermittelt und auf der Hersteller Website verglichen, um herauszubekommen, ob die Lieferung der 2 Einzelteile meiner Set-Bestellung entspricht. War alles korrekt. Leider war auch keine Montageanleitung dabei, musste ich auch im Internett suchen. Daher 1 Stern Abzug. Trotzdem Kaufempfehlung von mir.

Bestellung wurde wortlos storniert. Geld wurde per PayPal wieder zurück erstattet. Mann hat es aber nicht für nötig gehalten mir eine Mail zukommen zu lassen um die Stornierung zu erklären oder mir ein anderes Angebot zu unterbreiten. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das kein Bestand mehr auf Lager sei. Komisch ist dabei nur das der Sale Artikel vor meiner Bestellung noch da war und nach der Bestellung gelöscht wurde . Also sollte der Artikel bei meiner Bestellung noch verfügbar gewesen sein. Haben bestimmt einen gefunden der mehr bezahlt hat. Sehr schlechtes Geschäftsgebaren !

Bewertungen für Design in Bad

Gestern
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Gestern
Das Paket ist nicht da, keine Antwort pder Nachricht vom Verkäufer.
Es ist sehr selten das für ein ausgelaufenes Produkt noch Einzelteile bereitgestellt werden.
Super schnell und fair!
Ware ist gut und in Teilen schnell gekommen. Zumindest das was per DPD gekommen ist. Die Sachen die anschließend über eine Spedition gekommen sind haben leider sehr lange auf sich warten lassen. Dafür waren die Mitarbeiter der Spedition allerdings sehr freundlich.
Sehr schnell versendet. Ware wie beschrieben. Preis gegenüber anderen Anbietern nicht zu schlagen. Ausgepackt, eingebaut, zufrieden, denn es passt und funktioniert einwandfrei.
Die Ware wie beschrieben geliefert. Preis und Liefertermin haben gestimmt. Die Fragen wurden prompt beantwortet. Ich kann den Anbieter ohne Einschränkung weiter Empfählen.