glueckskind.shopBewertungen

zertifiziert seit: 04.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
glueckskind.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glueckskind.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für glueckskind.shop

28.03.2022
I wanted a left handed desk pad and they had the perfect one in every way. Right height for table with keyboard, calendar on the right, perforated A4 notepad on the left, main writing area in the middle. Promptly processed and delivered quickly. Will order from here again in the future. Ich wollte eine linke Schreibtischunterlage und sie hatten in jeder Hinsicht die perfekte. Korrekte Höhe für Tisch mit Tastatur, Kalender rechts, perforierter A4-Notizblock links, Hauptschreibbereich in der Mitte. Prompt verarbeitet und schnell geliefert. Werde in Zukunft wieder von hier aus bestellen.

28.12.2021
Leider ist wieder einmal DHL nicht fähig, die Ware zu versenden. Glückskind hat so wunderbare Produkte , die Qualität ist ausgesprochen gut. Eine andere Sendung als Geschenk per UPS von Glückskkind versendet, kam bereits einen Tag später an. Diese, meine Sendung liegt irgendwo im Depit Danke DHL

Bewertungen für glueckskind.shop

22.08.2022
alles bestens
02.08.2022
08.07.2022
So ein schöner Shop und der Versand war sehr schnell. Dann war es so liebevoll und sehr ansprechend verpackt, außerdem hatte ich das große Glück einen Hratistagesplaner zu meiner Bestellung zu erhalten. Der Shop hat eine ganz tolle, besondere Auswahl an wunderschönen Artikeln und da ich ausgebildete Happinesstrainerin bin, ist der Glückskindshop genau das richtige für mich um das Glück in Std Welt zu bringen✨✨✨
07.07.2022
Produkte sehr schön, wie erwartet - auch die B-Ware ist super. Versand sehr schnell und Verpackung durchdacht-schön gestaltet, ein echtes Highlight. Gerne wieder!
06.07.2022
Sehr gute Qualität, liebevoll verpackt und wunderschöne Artikel. Lieferung eins A. Jederzeit gerne wieder
08.07.2022
Artikel sind sehr schön. Auf Fragen, die man im Bestellformular stellt, wird nicht reagiert.
30.06.2022
Schnell...sehr schön verpackt...sieht genauso schön aus wie erwartet...alles super
17.07.2022
Reibungsfreie Bestellung….total schön und liebevoll verpackt…. Immer wieder gern….
15.07.2022
Wunderschön verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle gerne nochmal.
04.07.2022
von J. H.
Wieder mal alles gut gelaufen. Die Türstopper kommen sehr gut an.
11.07.2022
Schöne, stilvolle Produkte und schnelle Lieferung. Alles top!
19.07.2022
Mit sehr viel Liebe verpackt und super schneller Versand :)
15.07.2022
Schnelle Lieferung, Schreibtischunterlage sehr schön
09.07.2022
Schnelle Lieferung und tolle Ware!
04.07.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität