fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de

14.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.673 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

15.06.2023
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.

Bewertungen für fahrrad.de

AW
anke w.
neuenhagen

Zuverlässig und freundlich alles top

Schneller Versand schnelle Bearbeitung der Retoure superware klasse verpackt einfach gut
Paket nach > 1 Woche nach Bestellung/Bezahlung leider immer noch nicht versendet
BZ
Schnelle Lieferung Gute Preis -Leistung Keinerlei Beratung auch bei Nachfrage
Mario B.
Dornburg-Camburg
Lief alles super, bestellte Ware wurde zeitnah geliefert, bin völlig zufrieden.
TL
Alles super, Top Ware, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
RD
Rudolf D.
Großenseebach
Alles funktioniert einwandfrei, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
08.04.2024
Preis Leistung Verhältnis super, verständliche und umsetzbare Aufbauanleitung.
JR
Jan R.
Salem
Wie auch bisher volle 5 Sterne, guter Service, schneller Versand, Top Preise.
WK
W K.
Wiesbaden

Schnell und günstig

Es hat alles gut funktioniert. Schnelle Lieferung und der Preis war auch gut.
RE
Ralf E.
Homburg
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Teile waren wie sie bestellt urden.
TA
Thomas A.
Friesenheim
Lieferung schnell, super Ware. Hoffe es gibt Euch noch, b´nach der Insolvenz.
07.04.2024
Schrauben und Mutter für stützräder und von fahrradkorb fehlte auch schrauben
Preise sind unschlagbar Gut. Nur der Versand könnte etwas schneller sein.
Markus B.
Troisdorf

Toller Onlineshop

Bestellt - schnell geliefert. Tolle Produkte, tolle Auswahl. Gerne wieder.
Schade dass das Licht ausgeht. Bestellungen und Service waren immer gut.
FK
Frank K.
Seeheim
Schnell und gut verpackt geliefert. Preis/Leistung super. Gerne wieder! 👍🏼
Gute Marken Kleidung..sitzt gut und angenehm zu tragen..klasse weiter so..
31.03.2024
Die Ware kam schnell und wie beschrieben. Super Preis-Leistung Verhältnis
DT
Daniel T.
Dresden
31.03.2024
Sehr guter Preis und sehr schneller Versand. Hoffentlich geht's so weiter.
Der Fahrradhelm ist flott geliefert. Schade, dass die Firma insolvent ist.