fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de
Bewertungen:

15.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.861 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fahrrad.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad nicht bekommen. Trotzdem 24,99 EUR Versand abgerechnet.
Bewertung melden
GK
Gerald K.
Kelkheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Maic B.
Leopoldshöhe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt hat einen Mangel, keine Reaktion seitens des Webshops-Schade, ansonsten immer gute Erfahrungen gemacht, muß wohl an Personalmangel aufgrund Insolvenz liegen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Unbekannter hat mit meiner E Mail Adresse Eine Bestellung bei Fahrrad.de aufgegeben .Habe dieses Fahrrad.de mitgeteilt , doch die haben nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Insolvenz - Fordern ohne Service

Habe ein Teildefektes Fahrrad erhalten und es fehlten Teile der Bestellung. Keinerlei Reaktion auf meine Reklamationsanfrage. Dann hat sich herausgestellt - die sind insolvent, verkaufen und werben tun sie munter weiter. Den vollen Rechnungsbetrag fordert Klarna dennoch.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Artikel kommt nicht, voll nervig!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu viel gezahlt, zu wenig bekommen

Ein Artikel wurde kommentarlos nicht geliefert, der eingezogene Betrag war dafür sogar höher als der, der (inklusive des nicht gelieferten Artikels) auf der Rechnung steht. Mehr bezahlt, weniger bekommen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice unter aller Sau. Habe ein Fahrrad bestellt, dessen Gabel ganz verbogen war. Habe eine Retoure angemeldet und es meldet sich seit Tagen niemand. Telefonisch ist auch niemand mehr zu erreichen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mails geschrieben, über eine Änderung der Größe, die Bestellung hatte da noch den Status, noch nicht bearbeitet. Trotzdem ist dann die andere Größe versendet worden und ich musste es leider zurück schicken, was ja für alle schlecht ist
Bewertung melden
AF
Andre F.
Berlin
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad hat einen Lackschaden. Ich habe es online reklamiert, bis heute hat sich niemand gemeldet.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad schon kaput als es angekommen ist.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Brauchbares Fahrrad versenden!
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad kam beschädigt an. Keine Entschuldigung, kein faires Entgegenkommen & kein antworten mehr. Schade. Ein scheinbar neues Fahrrad bestellt, angekommen ist etwas beschädigtes und verkratztes.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Betriebserlaubnis fehlt immernoch,also keine Ausfahrt möglich!
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
paket nicht angekommmen
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde es einfach eine Frechheit. Und schlechten Service man hat die Bestellung rechtzeitig storniert. Es wurde auch zugesichert das man das Anliegen bearbeitet hat. Und was war das Ende vom Lied. Die Bestellung wurde doch versendet.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Praktisch keine Gewerleistung

Shop und Preise sind gut, leider wird man nach den Kauf auf sich alleine gestellt. Es gibt praktisch keine Gewerleistung! Bei meinem MTB musste ich nach 650 km/ 4 Monaten(!) die Kassette und Kette ersetzen und versucht anteilig Fahrrad.de an den Kosten zu beteiligen. Keine Chance, es soll sich um Verschleiß handeln. Antworten vom Service- Mitarbeiter "Anbei unser Handbuch für Fahrräder aus unserem Haus" tragen nicht gerade zur eine Lösung bei. Einfach nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

extrem schlechter Service

Selten habe ich so einen schlechten Service und eine fast schon betrügerische Preispolitik erlebt. Ich kann nur davor warnen, hier etwas per Vorkasse zu bestellen. Auf eine Reklamation von mir wurde über 2 Monate gar nicht reagiert.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wäre nicht erhalten

Bestellung ist nach wie vor nicht versandt worden
Bewertung melden