fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de

15.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208.834 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

15.06.2023
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.

Bewertungen für fahrrad.de

03.03.2024
Die Lieferung war sehr gut, leider hatte ich nicht die Auswahl mit PayPal zu bezahlen.
Fahrrad kam schnell und gut verpackt. Leider war keine Aufbauanleitung enthalten.

Ein Lieferziel mit der Bestellbestätigung wäre hilfreich

Man sollte am Anfang zumindest ein Lieferziel haben, um sich darauf einzustellen
Verpackung sehr gut! Versand in angemessener Frist. Kann ich weiter empfehlen
08.03.2024
2 Artikel in 2 Paketen, kamen auch am gleichen Tag an Ware diesmal super
Die Garantie geber bei eigenen Produkten könnten besser benannt werden.
Schnelle Lieferung trotz Mail, dass die Lieferung sich verzögert...
Super schnelle Lieferung, Qualität wie bei Bestellung beschrieben.
AM
Adam M.
Nürnberg

Der Bestellvorgang OK.

Der Bestellvorgang und Abwicklung war OK. Auch die Rücksendung.
Preise sind voll in Ordnung. Lieferung ebenfalls schnell.
Sehr schneller Versand. Gute Qualität. Gute Preise.
EK
Elke K.
Speyer
super Angebote schnelle Lieferung mit Ankündigung
Gute Preise. Leider keine Bezahlung bis PayPal.
Sehr schnelle Lieferung Produkte wie erwartet
UG
Uschi G.
Schmelz
Ich habe nichts zu meckern. Alles wie bestellt
Top Qualität jedoch verzögerte Lieferung.
UH
Uwe H.
Leverkusen
Schnelle Lieferung ,immer wieder gerne.
RE
Rolf E.