fahrrad.de- Logo - Bewertungen

fahrrad.de

14.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.710 Bewertungen insgesamt

Gut

23.10.2023
Habe bisher 3x bei fahrrad.de bestellt und bei der Kaufabwicklung und den bestellten Sachen gibt es nichts zu beanstanden. Ware ist angemessen verpackt und verursacht keinen unnötigen Müll. Was mich aber zu sehnst genervt hat ist das die Ware bis zu zwei Wochen braucht bis diese verschickt wird. Beim Check-out wurde immer circa 2-3 Tage angegeben. Bei jedem Kauf bekam ich meist nach einer Woche eine E-Mail das sich der Versand aufgrund des hohen Bestellaufkommen verzögere. Da ich und mehrere Bekannte innerhalb eines Jahres durchgehend zu verschiedenen Zeiten unzählige Bestellungen getätigt haben, ist es eher die Regel, dass die Waren nach min. einer Woche verschickt wird. Über 20 Bestellungen und keine einzige hatte ansatzweise die angegebene Lieferzeit. Es ist einfach davon auszugehen das eher gang und gebe ist länger zu warten und als Käufer würde eher realistischere Lieferzeitangaben wünschen. In der Regel ist es ja nicht schlimm (und deshalb nur einen Stern Abzug) wenn jemand länger warten muss, aber nach knapp zwei Wochen eine Mail zu erhalten das die Versand voraussichtlich länger dauern wird ist eine Zumutung.

15.06.2023
Ich habe zum ersten mal beim Fahrrad.de bestellt und habe leider keine guten Erfahrungen gemacht . Der Shop wirbt Neukunden mit einer Newsletter Anmeldung die angeblich mit 10€ Rabatt belohnt werden soll . So weit so gut , nur leider funktionierte der Code , der mir per Mail auch zügig zugesendet wurde nicht obwohl ich den Mindestbestellwert überschritten hatte. Okay dachte ich , kein Problem, ich bestelle die Ware und schreibe Fahrrad.de eine Email , dann können sie mir den Betrag gut schreiben. Also nutzte ich das Kontaktformular um mit fahrrad.de in Kontakt zu treten . Ich bekam auch ein Ticket zur Eingangsbestätigung , leider bekam ich darauf nie eine Antwort . Auch auf eine zweite E-Mail eine Woche später bekam ich bis heute keine Antwort . Die Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen abgegeben, als diese verstrichen waren bekam ich eine Mail dass sich die Lieferung um 4-6 Werktage verzögert . Mittlerweile habe ich zumindest die Ware erhalten . Hier war die Verpackung eines Artikels sichtbar schon geöffnet und nur schlecht wieder verschlossen worden, die Ware war aber zum Glück okay . Trotzdem würde ich mit bei Neuware auch eine intakte Verpackung wünschen. Die 10€ Newsletter habe ich bis heute nicht erhalten und auch bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen . Das war für mich das erste und definitiv auch das lette mal, dass ich bei Fahrrad.de bestellt habe.

Bewertungen für fahrrad.de

EL
Eugen L.
Frankfurt am Main
Gutes Preis - / Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand incl. Sendungsverfolgung.
Kurzfristige Lieferung, Gut verpackt und gute Qualität, das galt fürs Fahrrad genauso wie für die Bekleidung.
BG
Beatrix G.
Nohfelden
31.03.2024
Wie immer alles unkompliziert, gute Ware zu tollen Preisen und schneller Versand! Jederzeit gerne wieder 😀
FB
Frank B.
Dortmund
10.04.2024
Wie immer recht schnell geliefert. Info zur Teillieferung war nicht proaktiv. Das kann man besser machen.
Die Bestellung war einfach und zuverlässig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des PRodukts ware unschlagbar.

Alles okay.

Lieferung in der genannten Zeit. Gut verpackt. Die Ware ist so wie beschrieben. Ich kaufe hier wieder.

Schnelle Lieferung.Ware Top.Preis ist heiß.

Schnelle Lieferung. Super Qualität. Alle Versprechen gehalten. Top Preis. Sehr zufrieden. Dankeschön 😌.
Faire Preise und wie immer schneller Versand. Da könnten sich andere Shops eine Scheibe von abschneiden.
Im Angebot sehr gute Produkte erhalten-Kunsstoffspritzschutz-Kurbelausdrehwerkzeug.Schnelle Lieferung.
Alles bestens. Hervorragende Abwicklung trotz der schwierigen Situation nach Konkurs der Signa Sports.
Wie immer ein Vergnügen bei euch zu Shoppen. Ich hoffe, es geht irgendwie weiter für euch... Ride on!.
RM
Roland M.
Weinstadt

Neues fahrrad.de

Bei Fahrrad.de konnte man seither gut und günstig einkaufen. Wie es weitergeht muß man mal abwarten.
NB
Cooles Unternehmen, Lieferungen klappen immer, sehr traurig, dass es vorbei ist. Danke für alles! ❤️

Klasse, wir sehen uns wieder. 👍

Schneller Versand, super sichere Verpackung, klasse Anleitung. Preiswert.. Mit einem Wort: Perfekt
FW
Falko W.
Stralsund
01.04.2024
Fahrrad war sehr gut verpackt. Der Preis war sehr günstig und die Abwicklung verlief sehr schnell!
WH
Winfried H.
Schwarzach
Fahrrad.de war mein Lieblingsshop für Fahrradzubehör. Schade, daß dieser jetzt geschlossen wird.

Top-Shop Fahrrad.de👍

Super Ware - super Preis - schnelle Lieferung - gute Kommunikation - alles bestens, gerne wieder!
JR
Jan R.
Salem
30.03.2024
Einfacher Bestellablauf, Versand viel schneller als angegeben. Tolle Parts zu günstigen Preisen.
CT
Claudia T.
Brandenburg an der Havel
07.04.2024

Super

Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Sehr gut verpackt. Super Produkt. Einfach super
ES
el s.
trier

Immer gerne

Schade, dass das Unternehmen in Insolvenz ist. Ich war und bin mit der Leistung sehr zufrieden