nonpaints.com/de

1.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Buy somewhere else…

The products were not delivered for months although I called four times. When it finally arrived, I found that the paint does not cover well at all although I applied three thick layers. Terrible, extremely overpriced product, worst communication, very unprofessional company.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Beim Versand gab es leider dreimal Probleme. Hierfür entschuldigen wir uns auch im Namen von DHL vielmals. Da Sie ein Neon Lack bestellt haben, muss dieser auf einer weißen Oberfläche gespritzt werden. Das diese Farben von selbst nicht deckend sind, ist eine Eigenschaft der Neonlacke.

Maxshine Wheel Stand

Bestellung war ein Maxshine Wheel Stand Lieferung ist ein Poka Premium Wheel Stand
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Wie bereits mit Ihnen besprochen, liefern wir keine alternativen Produkte. Das gelieferte Produkt ist so, wie wir es von Maxshine bekommen. Das Maxshine dieses nicht selber produziert ist durchaus möglich.
🤦🏻‍♂️
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
die haben auf meine Kulanzanfrage nur abweisend geschrieben u . sind nicht bereit entgegen zukommen. So bin ich auch gezwungen worden, habe mehrfach geragt, aber es ist denen egal, da sie sich im Recht fühlen. ein Kunde mehr oder weniger-was solls. Aber eine negative Erfahrung ist lange zu sehen, bevor die keine anderen Kunden mehr interessiert
Antwort von nonpaints.com/de
Werter Kunde, In unserem Webshop haben Sie bewusst einen Motorlack bestellt und dieses entgegen der Herstelleranweisung verwendet. Dass Sie hierdurch ein halbwegs respektables Ergebnis erreicht haben, ist schon außergewöhnlich. Leider ist Ihnen erst nach dem bewussten Kauf, der Lieferung und der Verarbeitung des Produkts eingefallen, dass Sie eigentlich einen Schrumpflack möchten. Das wir diesen nicht aus Kulanz gratis liefern können, möchten Sie leider nicht verstehen. Hier handeln wir zum Schutz unserer Mitarbeiter und auch unserer anderen Kunden.
Paket ist bis heute nicht angekommen, es ist ein Problem von DHL, allerdings nicht meins und per Email wird nicht mehr zurück geschrieben, nach 1 1/2 Monaten immer noch keine neue Sendung veranlasst. Voll frech...
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht nach 3 Minuten außerhalb der Geschäftszeiten geantwortet haben und erst heute Morgen Ihre Bestellung an Ihre neue Adresse senden konnten. Leider konnte die erste Sendung aufgrund von Adressfehlern nicht zugestellt werden und ging dann auf dem Rückweg verloren.
habe 3 dosen rostschutzlack bestellt,zwei dosen waren okay und bei der dritten dose kommt der lack überall raus nur nicht da wo er kommen soll. trotz mail und errinnerung blieb von der diesen händler leider jeder reaktion aus. verkaufen kann jeder ,aber wnn der after sale nicht passt und den kopf einzieht,ist es ein traurige sache
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Leider ist bei uns keine Reklamation bekannt. Bitte schreiben Sie direkt an kundenservice@nonpaints.com oder nutzen Sie unsere Chatfunktion direkt bei uns im Webshop. Auch telefonisch sind wir für Sie erreichbar.
2 dosen VHT bestellt. eine def. angemailt ,fotos davon gemacht und dann sollte ich sogar noch ein video davon machen. habe ich alles gemacht, habe die firma mehrmals angemailt... nix mehr! wir wollten demnächst sogar über 2 firmen dort bestellen, das wird wohl nichts mehr.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Wir haben Ihre E-Mails empfangen und auch darauf geantwortet. Ihre Reklamation ist so ungewöhnlich, dass wir hierüber erst mit dem Produzenten sprechen wollen. Da es hier aber Zeitverschiebungen gibt, können wir nicht innerhalb von den bei uns gewohnten 30 Minuten eine Antwort für Sie haben.
Adolf S.
St.Georgen am Walde
06.01.2024
Habe bis heute die Lieferung nicht erhalten
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Gerne können Sie Ihre Bestellung an dem gewünschten UPS-Servicepunkt abholen. Dort liegt diese seit einer Woche für Sie bereit.
07.01.2024
Sie haben mir die falsche Farbe geliefert
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich bei Reklamationen an unseren Kundendienst. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Sie haben bei uns die Farbe R3 von Ford bestellt. Diese wurde auch geliefert.
29.12.2023
Ware kommt überhaupt nicht
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie aber auch direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Dort hätte man Ihnen schnell das Lieferdatum sagen können. Durch das Wochenende und die Weihnachtsfeiertage hatte Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 7 Tagen, was ohne Wochenende und Feiertage effektiv 3 Tage sind.
NT
Noel T.
Dreieich
Bestellung bisher noch nicht erhalten, weil das Paket beschädigt war. Bisher noch keine Ersatzlieferung möglich, das das Paket laut DHL bei der Poststelle liegt. Dies ist aber nicht der Fall, es wurde zurück gesendet. CROP besteht aber auf die digitale Belege und geht gar nicht auf das Problem ein! EDIT: Paket seit 7.12. zurück und Händler reagiert nicht!
ein Produkt fehlte, zwei Sachen waren kaputt durch den Transport
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das die falsche Plattform, um einen Transportschaden zu melden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst.
Ein Abhol- und Austauschprozeß anbieten
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Gerne verweisen wir auf unser überaus kulantes 100 Tage Rückgaberecht, welches weit über das gesetzlich vorgeschrieben von 14 Tagen hinaus reicht.
10.07.2023

NoGo CROP!

20.07.2023
Werter Kunde, Leider haben Sie einen Metallic Lack als 2K Lack bestellt. Hierdurch hängt Ihre Bestellung. Wie wir hiermit weiter verfahren sollen, wurde lange nicht beantwortet.
24.08.2023

Unseriöser Verkäufer

Bieten eine Ware auf ihrer Webseite an mit klaren Bedingungen, aber die Realität sieht anders aus. Befragt nach dem Grund für das Nichteinhalten der versprochenen und gekauften Ware gemäß der bezahlten Bestellung, wird gelogen oder bewusst die Tatsache verdreht. Sie werben mit Lagerware und verkaufen die auch mit klar definierten Lieferzeiten und wenn sie das Geld kassiert haben liefern sie viel viel später und reden von „Wunschfarbe@ die extra gemischt werden muss. Nach dem Hinweis dass die bestellte Ware aber immer noch als Lagerware beschrieben und verkauft wird, gibt es nur arrogante Unwahrheiten als erneute Antwort. Ich habe die bestellte und zu spät gelieferte Ware nicht verwenden können, da die Farbe nicht dem bestellten Farbcode entspricht. Dieses wurde von dem Fahrzeughersteller bestätigt. Finger weg von diesem Verkäufer!!!
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben bei uns das Produkt Wunschfarbe bestellt. Hier ist deutlich angegeben, dass diese einen Produktionszeit von 1-2 Tagen hat. Ihre Lieferung ist pünktlich bei Ihnen angekommen. Sollte der Farbton wider erwarten nicht stimmen, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Unvollständige Lieferung; mangelhafter Reklamations-Service

Die Ware (Kleinteile) war lose in den Karton geworfen, der nicht richtig geschlossen hat. So ist auf dem Transport mehr als Dreiviertel der Bestellung verloren gegangen (wenn überhaupt von Anfang an alles drin war; das kann ich nicht nachprüfen). Die Reklamation lief nach dem Motto - erstmal alles abstreiten und den Kunden mit Arbeit belasten: Zig Fotos wären einzureichen; dann noch ein Beleg des Zustellers etc. Nein. Die Ware ordentlich verpacken, den Karton richtig zukleben - dann passiert so etwas nicht.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Morgen, Ihre Bewertung ist schon sehr unfair. Das wir ein Foto benötigen von dem Karton mit dem Versandlabel drauf hat nichts mit abstreiten zu tun. Das ist eine ganz normaler Prozess bei DHL. Das haben wir Ihnen auch so mitgeteilt. Ohne dieses ist eine Reklamation nicht möglich. Gerade auch, weil Sie erst nach Tagen den Schaden gemeldet haben und auch bei der Sendungsannahme keinerlei Beschädigung beanstandet wurde. Nachdem wir jetzt dieses eine Foto bekommen haben, ist für Sie auch schon die Reklamation beendet. Eine Ersatzlieferung ist unterwegs.
22.08.2023

Taugt nichts-Anleitung mangelhaft- beschrieben rote…

Anleitung mangelhaft- beschrieben rote Farbe ist hitzebeständig bis 300 grad, ebenso man sollte es einbrennen nach lackieren- hat blasen geworfen, obwohl langsam erhitzt.- rot ist einfach nicht hitzebeständig -Sprühdose nicht möglich- .Farbe wurde 30min vorher geschüttelt und auch gut entfettet…Die Farbe haftete auch nicht gut- obwohl Benzinfest notiert war- Sie liess sich einfach abwischen. Finger weg von dieser Farbe.-
22.08.2023
Werter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie auf unsere Verarbeitungshinweise nicht eingegangen sind und eines der besten Produkte am Markt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
15.05.2023
Ware kam nicht vollständig an, musste über Käuferschutz gehen. Auch hier war es mehr wie mühsam. Ware ist trotz angeblichem nachversand noch nicht angekommen. Ich kann diese Firma was Probleme mit Versand angeht, absolut nicht empfehlen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Lasst die Finger weg. Und hören Sie bitte mit den Ausreden auf. Der Zoll wurde am gleichen Tag der Rechnungsstellung beglichen
16.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meinung.
22.05.2023
Leider nicht so gut. Ich habe den artikel bestellt und während des Bestellvorgangs die Packstation ausgewählt und die Postnummer eingegeben. Nach der Bestellung (vor Versand) habe ich noch 2x darauf hingewiesen, dass die Postnummer in der Bestellbestätigung nicht enthalten ist. Leider vergebens. Der Artikel konnte nicht zugestellt werden und geht zurück.
23.05.2023
Werter Kunde, Wie bereits mitgeteilt, wurde keine Kundennummer bei der Bestellung angegeben. Dadurch ist es DHL leider nicht möglich an eine Packstation zu liefern. Als wir Ihre E-Mail mit der Kundennummer nach dem Wochenende erhalten haben, war es leider schon viel zu spät für eine Anpassung. Das ist sehr bedauerlich, liegt aber nicht in unserer Verantwortung.
21.06.2023
Ich habe ein defektes Gerät geliefert bekommen und muss den Betrag für die Rücksendung selber tragen, mit der Erklärung das crop ja den Transport zu mir bezahlt. Jetzt habe ich 20€ zusätzlich bezahlt, dann hätte ich besser irgendwo anderes bestellt, das wäre billiger gewesen, mit weniger Stress und mit vermutlich freundlicherem Support.
22.06.2023
Werter Kunde, Gerne können Sie in BeNeLux einen kostenlosen Abholservice in Anspruch nehmen. Hierzu hat unser Kundenservice Ihnen einen Link gesendet. Für Sendungen direkt an uns, können wir leider keine Retourkosten übernehmen.