nonpaints.com/de

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

31.03.2024

Damaged package sent

Outer packing was undamaged, but box for the V2 polisher was damaged. Which means they sent damaged box without checking contents (plastic foil was not opened)
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Bitte melden Sie Schäden immer direkt unseren Kundendienst. Nur so können wir schnell helfen.
Gut
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, Gerne begrüßen wir Sie auf nonpaints.com bald wieder.
10.03.2024
Diesmal leider nur 3 Sterne. Bestellung Kommunikation bestens. Die Lieferung erfolgt zwar rasch aber: ich habe bei der Bestellung "Lieferung an meine Adresse" angegeben. Schon bei der letzten Bestellung wurde in eine Abholstation geliefert. Die war wenigstens in meiner Nähe - diesmal wurde in einer Abholstation hinterlegt, die für mich alles andere als gut zu erreichen ist. Für mich nicht nachvollziehbar ...!
Antwort von nonpaints.com/de
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Änderung einer Lieferung an eine Servicestation geschieht nicht durch uns. Diese wird angepasst, wenn in Ihrer Gemeinde Gefahrgüter nicht an Privatadressen geliefert werden dürfen. Hieran können wir leider nichts verändern. Es wird dann automatisch zu einer Abholstation geliefert, welche hierfür geeignet ist und noch nicht zu viel Gefahrgut liegen hat.
NM
15.03.2024

Schnelle Lieferung aber

Schnelle Lieferung. Bestellter Artikel Felgensilber in Hochglanz entsprach aber nicht der Beschreibung
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Für diese Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
HN
H N.
wien

UPS Zustellung mangelhaft

Keine Zustellung durch UPS an die Lieferadresse sondern an ein dislociertes Auslieferungslager
30.12.2023

An sich gut, aber....

Habe einige Kleinigkeiten bei Crop bestellt, unter anderem auch eine kleine Flasche mit Lackierpistolen Öl. Dieses war leider beschädigt und hat den kompletten Inhalt im Karton versaut (das Öl war bei Ankunft auch halb leer). Habe das dann so mit Bildern an den Kundendienst weitergeleitet, leider war die Reaktion "nur", dass sie in Zukunft besser verpacken. Ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass von Seiten Crop zu mindestens ein neues Fläschchen Pistolen Öl angeboten wird. Naja so ist es hald...
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist doch etwas verwunderlich, dass Sie ausdrücklich geschrieben haben "Nur als info für die Zukunft, fand ich ein wenig schade." Somit war die Sache nach einer Entschuldigung für uns erledigt.
HK
01.01.2024

Ware erhalten

Leider entsprach die Ware nicht unseren Vorstellungen und mußte zurückgeben werden! Betrag wurde erstattet
Verpackung ist Mangelhaft. Ware kommt beschädigt an.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer. Unser Kundenservice hat den Transportschaden schon mit Ihnen abgehandelt. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
17.12.2023
naja, in meinem Fall wurden 14Liter in der Beschreibung angegeben aber 19Liter passen rein! Aussage war, mit 14Liter befüllen wäre praktisch, weil er dann leichter ist! Für das selbe Geld hätte ich wo anders noch Schwamm und Shampoo fürs Auto bekommen. Da wurden 19Liter Fassungsvermögen auch angegeben. Ein Gefäß sollte und wird normal auch immer nach Fassungsvermögen angegeben und nicht danach was einer meint wieviel praktisch sei… ist nunmal so… sorry
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Tag, Gerne können Artikel bei uns innerhalb von 100 Tagen zurück gegeben werden, sollten Sie nicht den Erwartungen entsprechen.
SA
Sebastian A.
Osnabrück
31.07.2023
Es wurde im Angebot nicht oder nicht ausreichend kommuniziert, dass für die Flasche ein extra Sprühaufsatz erforderlich ist. Nachdem ich teure Versandkosten nur für die Flasche bezahlt hatte, musste ich den dann extra kaufen. Bei Amazon gibt's alles zusammen und billiger. Da will man mal jemand anderen unterstützen als Amazon und hat nur Nachteile. Echt ärgerlich.
11.08.2023
Vielen Dank, Für die Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
08.11.2023
Leider wurde zum wiederholten Male der falsche Glanzgrad geliefert. Im aktuellen Fall ist das leider erst beim lackieren aufgefallen und konnte nicht mehr reklamiert werden. Anbei ein Foto. den bestellten Glanzgrad können Sie anhand der Bestellung nachvollziehen
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern sehr, wenn nach den vielen Bestellungen einmal ein Fehler aufgetreten sein sollte. Bitte bedenken Sie, dass dies hier nicht der Kundenservice ist. Bitte nehmen Sie, wie immer in den letzten Jahren, direkt mit diesem Kontakt auf.
18.08.2023

Top Auswahl, schneller Versand, nur kleiner Transportschaden

Wie immer schneller Versand. Die Auswahl an Lack Produkten ist Top! Diesmal war allerdings der Versandkarton viel zu groß gewählt, sodass alle Dosen völlig verbeult und die Deckel der Spraydosen zerbrochen waren. Ansonsten alles gut
21.08.2023
08.08.2023
Nicht gefallen hat mir, dass die Farbdose zerdötscht und nicht korrekt verschlossen war. Zum Glück war die Farbe trotzdem noch gut. Das die Lieferung so schnell kam, war allerdings sehr gut.
11.08.2023
MI
Mihai I.
Riegelsberg
26.06.2023
Verpackung lässt echt Wünsche übrig Das flüssige Pflegemittel war auf, roesen Sauerei im Paket, die hälfte war abgelaufen von Kanister. Doe andere 2 Behälter sind heile gewesen
27.06.2023
Werter Kunde, Leider geht es hier um einen Transportschaden seitens DHL. Dort wurde auch mehr oder weniger gut nachverpackt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir für Ersatz sorgen können.
01.06.2023
Wenn Scheinwerfer hat mehrere Lackschichten, mit diesem Produkt sehr schwer Lack entfernen 150ml reicht für 15cmx15cm Scheinwerfer. Ich habe eine bessere Qualität erwartet.
02.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Das bestellte Produkt MOTIP Tuning Line Backlight Remover ist perfekt geeignet für eine Lackschicht. Sobald es mehrere sind, benötigen Sie mehr Produkt und Zeit.
WB
Wolfgang B.
Bielefeld
16.06.2023

2k-farbe in spraydose okay, ABER...

2k-farbe in spraydose qualitativ okay, aber teuer. Eine von 3 spraydosen war nach 5-8 kurzen spraystößen nicht mehr benutzbar und musste fast voll entsorgt werden.
19.06.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig zufrieden stellen zu können. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
26.07.2023

Kein Lackstift

Leider war es nicht wie angeboten, ein Lackstift, sondern flüssiger Lack wie Nagellack. Eine kurze Gebrauchsanleitung hätte mir geholfen. Farbton stimmt
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Autolack ist sehr dünnflüssig, damit Sie den Lack auch in der benötigten dünnen Schicht auftragen können. Beschreibungen zur Verarbeitung steht bei unseren Produkten, sowie auch in den Blogs auf unserer Website. Auch steht unser Kundenservice gerne für Sie bereit. Da unser Unternehmen probiert zu 100% papierlos zu arbeiten, werden keine Anleitungen ausgedruckt und den Custom Made Produkten beigelegt.
01.11.2023
Die richtige Menge ( 300 anstatt 400 ml ) schicken und reklamationen am Telefon bearbeiten und nicht auf das mail Programm verweisen.
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Da wir unsere Lacke nur in 400ml Sprays versenden, kann hier keine andere Größe geliefert worden sein. Eine 300ml Variante unserer Spraydosen gibt es nicht. Gerne hätten wir das ausführlich und bebildert erklärt, weshalb wir hierüber gerne mit Ihnen gemailt hätten.
18.09.2023
Unzureichend verpackter Artikel wurde beschädigt angeliefert! Positive ist das nach einige emails dieses ersetzt wurde.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Leider wurde der Versandkarton auf dem Transportweg leicht beschädigt. Nachdem diese Sendung zurückgekommen ist, haben wir das komplett unbeschädigte Produkt und das Schutzmaterial mit einem neuen Versandkarton erneut an Sie gesendet. Wir freuen uns, das die Sendung jetzt ohne Beschädigung angekommen ist.
24.08.2023

ups hat 2 mal den termin verschoben

preis gut. lieferung nicht gut. mein ups hat 2 mal den termin verschoben. sowas nervt
04.09.2023