bucheholzbriketts.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
bucheholzbriketts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Abwicklung und Lieferung super, leider sind die Kartons in denen sich die Presslinge befinden alles andere als stabil, selbst auf der Transportpalette konnte die Packfolie die Kartons nicht in Form halten. Alles andere wie schon geschrieben super !
OF
O F.
Erfurt

14.09.2023
Diesmal war der lieferdienst ,einfach voll scheisse ,ganzen Morgen gewartet,dann geht Telefon, wir finden kevelaerrstrasse nicht,dann musste ich mich halbe Std. Vor die tuere stellen ,um dem LKW zu winken,neeeee,neeee,neeee

Bewertungen für bucheholzbriketts.de

29.07.2023
Top Lieferant,super Ware und pünktliche Lieferung,nur zu empfehlen.
11.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns bei unserem Top Kunden für die 5 Sterne! Freut uns zu hören, dass die Ware und Lieferung Sie zufrieden stellen konnte und das Sie uns empfehlen. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
AJ
Adolf J.
Weißenhorn
17.06.2023
sehr schnelle Lieferung, Top Ware da bestell Ich gerne wieder
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dem positiven Feedback zu der Qualität und der Lieferung unserer Produkte. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
KW
Karl W.
Nürnberg
31.10.2023
superschneller Versand Dienstag bestellt - Mitwoch geliefert
02.11.2023
Guten Tag, Dankeschön für Ihre Top Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos funktioniert hat. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi Kaufmann im E-Commerce
HB
HSB B.
Unterensingen
29.05.2023
Bestellung und abholen der Ware hat super geklappt
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Bestellung und Abholung. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
02.08.2023
Wenn ich zu gut bewerte,wollen alle das haben
11.08.2023
Hallo, da haben Sie wohl Recht! Ihre Bewertung ist so gut, dass wir befürchten, eine Nachahmer-Welle auszulösen. :-) Vielen Dank für das Lob und Ihr Vertrauen. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
05.08.2023

Top

Zuverlässige und vollständige Lieferung
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
KB
Kerstin B.
Raguhn-Jeßnitz
30.07.2023
Super schnelle Lieferung, alles super.
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das sehr positive Feedback. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
EM
Erhard M.
Strullendorf
10.07.2023

Schnelle proplemlose Lieferung

Schnelle problemlose Lieferung
19.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur Lieferung. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi E-Commerce
TT
Torsten T.
Gäufelden
Wie immer zuverlässig gut.
Antwort von bucheholzbriketts.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service stets zufrieden sind. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
Michael S.
Balingen
17.10.2023
Hat alles super geklappt!!!
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
Teuer aber guter Brennwert
26.07.2023

Schnell und gut

Schnell und unkompliziert
08.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für die Top Bewertung. Beste Grüße aus Balingen Mario Siebner Azubi E-Commerce
01.08.2023
Alles super ,tolle firma
11.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung und die 5 Sterne.. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
MH
Marita H.
Balingen
Es gibt wenig Asche!
10.06.2023
Schnelle Lieferung
13.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und der positiven Rückmeldung zu unserer Lieferung. Beste Grüße aus Balingen Sarah Krauser Azubi E-Commerce
09.08.2023
Einfach toll
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne. Beste Grüße aus Balingen Serhat Demirok E-Commerce-Kaufmann / Junior Online-Marketing Manager
HD
Horst D.