graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

Angebotene und bereits abgebuchte Ware ist nicht vorrätig . Freundliche Hotline muss jedoch vertrösten
EM
E. M.
OFFENBACH

Bewertungen für graf-dichtungen.de

30.03.2024
Gute günstige Dichtung die schnell geliefert wurde!
Antwort von graf-dichtungen.de
Wunderbar, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RJ
Rainer J.
Rottweil
29.03.2024
Wie immer, sehr schneller und perfekter Kauf!
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
07.04.2024
alles bestens, rasche Lieferung, danke !
08.04.2024
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
JG
Unkompliziert und schnelle Lieferung.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. So soll es auch sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
30.03.2024
Wie Beschrieben und so was passgenau
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Schnelle Lieferung, Klasse Service
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. So soll es auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
KF
Karl F.
Bietigheim-Bissingen
29.03.2024

Fensterdichtung

Gute Qualität ,schnelle Lieferung
Antwort von graf-dichtungen.de
Toll, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Schnelle Lieferung. Top Material
PS

Super

Prompt geliefert, wie bestellt
Antwort von graf-dichtungen.de
Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
SB
Gute Auswahl u passt perfekt
09.04.2024
Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
11.04.2024
Guter und Schneller Kontakt
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnten. So soll es auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Dichtung zeitnah geliefert
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass wir helfen konnten. So soll es auch sein :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
PG
Hervorragende Abwicklung!
vor 1 Tag

Lieferu

Lieferung schnelle Super
Gute Qualität der wahre
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. So soll das auch sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
07.04.2024
Alles super gelaufen.
08.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
MC
Markus C.
Rankweil
Schnelle Lieferung
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
09.04.2024
Innsbruck
Alles Bestens
Alles Super
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen