graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

05.04.2023
Wir haben zwei gleiche Profile bestellt und 2 verschieden geliefert bekommen. Dummerweise hat der Schreiner beide verbaut und das Möbelbauteil gesetzt.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

VK
Volker K.
Burbach
Einfache Bestellung. Allerdings würde ich mir mehr Maße der Dichtungen wünschen. Die Dichtung an sich find ich nicht steif genug.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback & Ihren Hinweis. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte gemäß den Kundenbedürfnissen zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Recht lange Lieferzeit, Paket kam beschädigt an, wurde von DHL ausgebessert. Ware i.O. und kleines "Extra" dabei.
Antwort von graf-dichtungen.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback. Wir haben uns die Zeit genommen und Ihren Vorgang geprüft. Wir haben die Lieferzeit für diesen Artikel angepasst und den Lieferanten angemahnt. Bezüglich der beschädigten Versandverpackung würden wir Fotos benötigen, um den Vorgang bei DHL zu reklamieren. Gerne können Sie sich hierzu mit dem Verkaufsteam in München in Verbindung setzen. Bei offenen Fragen zum Versandstatus stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung, für den mangelhaften Ablauf möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Team
Relativ lange Lieferzeit, Paket kam beschädigt an, Ware ist.O. , kleines "Extra" dabei.
Alles gut
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
28.01.2024
Sehr schnell Lieferung. Die Dichtungen stinken stark nach Chemie, haben aber auch eine sehr starke Klebekraft.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback & Ihren Hinweis, das geben wir gerne an unsere Fertigung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
DV
Unkomplizierte und schnelle Lieferung.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
09.02.2024
Gute und kompetente Beratung.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
alles ok.
02.02.2024
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Marinela B.
Kindberg
15.02.2024
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
15.02.2024
Martin B.
Erwitte
21.01.2024
Alles Gut gerne wieder
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
18.01.2024
Antwort von graf-dichtungen.de
Kundenzufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Michael K.
Friedrichshafen
schnelle Lieferung, gute Dichtungen, allerdings zu einem knackigen Preis...
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen.
EG
23.12.2023

Gut und günstig!

Zwar späte Lieferung aber gute Qualität!
Antwort von graf-dichtungen.de
Danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Der Versand war langwierig
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback & Ihren Hinweis den wir intern besprechen werden. Wir sind stets bemüht unseren Shop & unsere Abläufe zu optimieren und sind dankbar für jegliche Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
16.12.2023
War ganz unkompliziert
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen.
17.12.2023
AR