graf-dichtungen.de- Logo - Bewertungen

graf-dichtungen.de

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2005
graf-dichtungen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Wir suchten eine Dichtung für eine sehr alte Glastür an der Dusche, so ungefähr im Jahr 2006 gekauft. Im Baumarkt, wo diese Glasumrandung her war, gab es für diese alte Dusche nichts mehr. Im Internet stießen wir auf Graf-Dichtungen, die so viele verschiedene Dichtungen für alles und jedes anbieten. Wir fanden die richtige Dichtung nach kurzer Zeit und für wenig Geld konnten wir unsere Glastür an der Dusche wieder abdichten. Tolle Firma!

05.04.2023
Wir haben zwei gleiche Profile bestellt und 2 verschieden geliefert bekommen. Dummerweise hat der Schreiner beide verbaut und das Möbelbauteil gesetzt.

Bewertungen für graf-dichtungen.de

HL
Holmer L.
Wilhelmshaven
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Da ich mir mit der richtigen Auswahl nicht sicher war, habe via Photo meine alte Dichtung übersandt. Ich war echt begeistert, sehr schnelle Antwort und sofort die passende Dichtung bekommen. Super Qualität und Passgenau, ich kann es nur empfehlen.
08.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihres Artikels zufrieden sind und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RD
Roland D.
Radeburg

Dachfensterdichtung für Velux-Dachfenster GGU

Die Dachfensterdichtung von der Firma Graf-Dichtungen für das Velux-Dachfenster GGU ist eine sehr gute Ersatzvariante, da der Fensterhersteller diese Dichtung nicht mehr anbietet. Sie passt prima und dichtet gut ab. Dafür sind wir sehr dankbar, dass es diesen Artikel gibt.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Ihnen eine passende Alternative für Ihre Velux-Dachfenster anbieten konnten! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
GP
Gabi P.

In puncto Kundenorientierung großartig!

In puncto Kundenorientierung: Ganz, ganz groß! Ich hatte die falschen Dichtungen bestellt, es gab eine unkomplizierte Rückgabe und eine Beratung, so dass ich dann die richtige Dichtung bestellen konnte. Mehr kann man wirklich nicht verlangen!
08.03.2024
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
CV

Schnell, gut, günstig

Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Ware (hier Fensterdichtung) war gut dargestellt und mit allen Maßen beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und war angemessen.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihre Fensterdichtung finden konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
BB
Björn B.
Eckendorf

Schnell und einfach

Vielen Dank für die schnelle Hilfe beim aussuchen der richtigen Dichtung und die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Werde euch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen: B. Blum
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Dichtung zufrieden sind. Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Sehr profesionele und hilfreiche Beratung, alle Fragen schnell beantwortet, schnelle Lieferung. Einfach klasse. Danke.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
HL
Holmer L.
Wilhelmshaven
Ein super Service und Beratung, sowie sehr schnelle Lieferung. Ich kann den Shop jeder Zeit empfehlen.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Beratung und der Lieferung zufrieden waren. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
KF
Klaus F.
Großenhain
Habe lange nach den richtigen Ersatz für unsere Zweitdusche gesucht,passt genau,Danke !
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine passende Dichtung finden konnten. So soll es auch sein :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RB
Roland B.
Nordheim
03.03.2024
Dichtung wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Antwort von graf-dichtungen.de
Das freut uns zu lesen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und alles reibungslos abgelaufen ist! Wir freuen uns wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
15.03.2024

Kaum zu verbessern !!!!

Der super schnelle freundliche Service und die große Auswahl an Dichtungen!
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt und 100% passend. vielen Dank
15.03.2024
02.03.2024
Alles top von Bestellung bis Lieferung. Gute Qualität und Passform.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihrer Bestellung bei Graf-Dichtungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Passform Ihres Artikels zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen

Genau die richtige Dichtung

Genau die richtige, lange gesucht Dichtung erhalten. Sehr gut.
Antwort von graf-dichtungen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns fündig geworden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Mein Produkt nebst Lieferung und Preis / Leistung > perfekt….
10.03.2024
Unverzügliche Lieferung und gute Passform der Dichtungen
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Passform der Dichtung und der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
Schnelle Lieferung, alles gut, gerne immer wieder.
Antwort von graf-dichtungen.de
So soll es auch sein! Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RT
Raik T.
Wustrow
Super schnelle Lieferung und Qualität sehr gut.
Antwort von graf-dichtungen.de
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
HV
Heinz V.
St. Katharinen
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen
RE
Rainer E.
Mühlenfließ
Schnelle Lieferung und passt beim Einbau.
Antwort von graf-dichtungen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Graf-Dichtungen