shop.cavendish-harvey.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.02.2018
shop.cavendish-harvey.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Superschnelle Lieferung bereits am nächsten Tag! Über das Produkt brauchen wir eigentlich nicht reden, schmeckt noch genauso wie früher, volle Punkte. Diese Bonbons sind für mich eine absolute Kindheitserinnerung die ich nach 20-25 Jahren wiederendeckt habe. Damals waren die Produkte in den Geschäften omnipräsent bis sie von heute auf morgen nirgends mehr zu sehen waren...

03.11.2023
Schön verpackt angekommen schnell geliefert. Allerdings in den beiden Gläsern fehlten mir in der Tropical Selection die Grapefruit Bonbons :( Sonst bin ich richtig zufrieden.

Bewertungen für shop.cavendish-harvey.de

AK
Andreas K.
Hildesheim
Leider zu lange Lieferzeiten. Schade
12.05.2023

Supersüßes Team, so wie die Bonbons.

Hallo, die Bonbons sind der Wahnsinn. Ich habe 10 Dosen in Unterschiedlichen Geschmäcker bestellt. Krass das jede einzelne Sorte schmeckt. PS: ich fand das mega Süß das ich eine Dose geschenkt bekommen habe. Kam total unerwartet. Auf der Dose war eine Aufschrift, dort stand ein Geschenk von uns, das fand ich so mega. Vielen Vielen dank. Grüße Fam. Özkan
06.08.2023

Die Geschmacksrevolution habe ich immer im Handschuhfach des Autos. Wenigstens 3 unterschiedliche Dosen.

Früher gab es bei fast jeder Tankstelle Ihre wunderbaren Drops zu kaufen. Leider hat sich das massiv verändert. Bei Autobahnverkaufsstellen fand ich die Drops ab und zu. Wie schön, dass ich die Drops über das Internet bestellen konnte. Ich bin total glücklich.
BB
Bettina B.
Salzgitter
25.08.2023
Die Verpackung im Paket war Formschlüssig , so das nichts Wackeln konnte.Dadurch ist die Ware ohne ein Schaden bei mir Angekommen. Dafür ein Dicken Dankeschön. Ich bin Sehr Zufrieden und kann eine Empfehlung Aussprechen. Gehrne immer Wieder.
15.08.2023

Besonderes? Mhmm, alles!

Muss ich hier noch etwas sagen? Dann vielleicht Das Produkt Tropical Bonbons bitte auch in der Minidose 50g anbieten. Kundenservice, Versand, Abwicklung TOP! Es ist immer ein tolles Erlebnis, bei C&H bestellen zu dürfen. Vielen Dank!
04.08.2023

Versandkostenfrei und sicher verpackt!

Versandkostenfrei schon bei geringer Bestellmenge - das hat mich dazu bewogen, direkt bei C&H zu bestellen. Und ich schätze die gute und sichere Verpackung, damit diese außergewöhnlichen Sweets auch unbeschadet bei mir ankommen.
21.06.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top beim Produzenten einzukaufen - hier bekommt man alle Bonbons. Bei diversen Händlern hat man zuckerfreie Ware nur schwer bekommen. Ein großes Plus der Mindestbestellwert von 25 Euro.
25.05.2023

Sehr zufrieden

Blitzschnelle Lieferung, sehr ansprechende Verpackung. Habe mehrere Sorten Bonbons und Fruchtgummis bestellt, allesamt sehr lecker, werde hier wieder bestellen. Dieser Shop ist empfehlenswert!
30.10.2023

Noch nie enttäuscht!

Meine Bestellungen werden zügig abgewickelt. Die Ware ist hervorragend verpackt einschl der Information, dass das Paket Glas enthält. Außerdem ist der Inhalt immer wieder eine große Freude.
04.04.2023

Schnell und zuverlässig. So wie es sein soll.

Im Shop könnten alle Sorten auf einer einzigen Seite stehen und so, dass man die Menge von jeder Sorte verstellen kann, ohne dass der Warenkorb jedesmal störend dazwischen funkt.
13.10.2023
Wunderbare sehr leckere Bonbons. Ich freue mich sehr das ich die großen Gläser und die kleinen Dosen mit Kaffeebonbon und Creamy Butterscotch bei mir im großen Vorrat habe 🥰🥰🥰
20.10.2023
schnelle Lieferung, Produkt hier nicht im Handel erhältlich, ruft Kindheitserinnerungen in meinem spanischen Schwiegersohn wach, werde ich öfter kaufen und mitnehmen
JB
Jo B.
Mülheim Ruhr
28.06.2023
Alles superschnell angekommen, frisch und sehr gut verpackt, werde meine Bonbons nur noch direkt beim Hersteller kaufen, vielen Dank, sehr gerne auch 10 Sterne ;-)
22.10.2023
Der Artikel wird nicht in allen Märkten/ Läden angeboten. So haben wir uns entschieden ab Werk zu bestellen. Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware bei uns.
21.05.2023

Alles bestens

Prompter Versand wie immer. Die Bonbons schmecken lecker und ich hab sie immer im Auto. Dort kleben sie auch nach längerer Zeit im Handschuhfach nicht zusammen.
02.08.2023
Fantastic product, fantastic service. More of our family are interested in this product, so we will definitely be ordering more at a later date.
GG
14.07.2023

Immer gut

Schnelle Lieferung und keine Versandkosten. Wir wohnen auf dem Land und diese Bonbons sind nicht immer erhältlich. Eine sehr gute Losung!
18.06.2023
guter Shop.Aber die Gläser könnten besser geschützt oder Verpackt werden. Sodas sie nicht lose im Karton liegen. Trotz des Füllmaterials
Alfred S.
Lenggries
18.04.2023
Nach Nachfrage wurde ich sehr nett und kompetente beraten und die Dame war sehr lieb und hat sich meines Problems agenomnen. Dankeschön
05.07.2023
Super Bonbons, ich liebe die Dosen für das Auto und das große Glas ist perfekt fürs Büro. Jede Sorte bisher ausgesprochen lecker 👍👍👍