stempelshop4you.de- Logo - Bewertungen

stempelshop4you.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2013
stempelshop4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben zum wiederholten Mal Stempel bei Stempelshop4you bestellt und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Die Stempel, die wir bestellt haben, sind zwar aus Kunststoff, aber trotzdem von sehr guter Qualität. Das Programm zum Konfigurieren ist äußerst einfach und die Vielfalt an Schriftarten usw. ist groß. Die Firma ist einfach super, denn auch die Lieferung erfolgt sehr schnell, innerhalb von 5 Arbeitstagen war sie da.

31.12.2023
Ich würde gerne eine bessere Bewertung abgeben, aber leider sind die Artikel noch nicht eingetroffen! Da es hier und da mal Probleme in der Logistik oder ähnliches gibt, ist nachvollziehbar. Aber in der heutigen Zeit wäre es zumindest schön, das man eine Information über den aktuellen Status erhält. Und wenn zwischen den Tagen aus Urlaubstechnischen Gründen mal alles stillsteht, was auch nicht schlimm ist, wäre eine kleine Info sehr hilfreich. Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2024.

Bewertungen für stempelshop4you.de

Berechnete Versandkosten zu hoch !

Es werden Versandkosten von € 4,50 für einen angeblichen DPD-Versand berechnet. Im Briefkasten landet eine "Warensendung Brief" der Deutschen Post für € 2,55.
31.12.2023
10.12.2023
Hatte den stempel extra dort bestellt weil es hieß wenn die Bestellung bis Uhrzeit x eingeht wird er noch am nächsten Tag verschickt. Pustekuchen nichts nicht mal ne Mail das es später wird. Nie wieder
Antwort von stempelshop4you.de
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit von 4-8 Werktagen war für diese Sonderanfertigung jedoch beim Artikel angegeben. Wir haben Sie heute per Mail zu dem Sachverhalt informiert.
03.10.2023

Stempeldesign nicht klar nachvollziebar

Auf der Webseite war beim Design des Stempels nicht (nicht klar?) sichtbar, wie groß mein Unterschriftbild in Wirklichkeit wird. Dieses ist dann viel zu klein ausgefallen.
05.10.2023
Wir bedauern, dass Sie im Gestaltungsprozess die Größe des Abdrucks nicht erkannt haben. Im Konfigurator wird das Gestaltungsfeld und die Auslastung optisch angezeigt sowie die Gestaltungsgröße in mm darunter angegeben. Außerdem kann über den Button PDF-Druckvorschau ein Korrekturabzug (Format A4) runtergeladen werden. Gern können wir eine neue Textplatte mit einem größeren Abdruck fertigen. Ihr Team vom stempelshop4you
Ware noch nicht erhalten. Nachfrage nach veranschlagten Liedertermin bislang nicht beantwortet worden.
Antwort von stempelshop4you.de
Die Lieferzeit bei Ihrem Artikel beträgt 4-8 Werktage. Wir bedauern die Lieferverzögerung, bitten aber um Verständnis, da auch aufgrund der Vorweihnachtszeit eine etwas längere Lieferzeit entstehen kann. Auf Ihre Lieferzeitanfrage haben wir am 4.12 geantwortet. Ihre Ware wird in Kürze versendet.
AB
Andre B.