stempelshop4you.de- Logo - Bewertungen

stempelshop4you.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2013
stempelshop4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben zum wiederholten Mal Stempel bei Stempelshop4you bestellt und sind auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Die Stempel, die wir bestellt haben, sind zwar aus Kunststoff, aber trotzdem von sehr guter Qualität. Das Programm zum Konfigurieren ist äußerst einfach und die Vielfalt an Schriftarten usw. ist groß. Die Firma ist einfach super, denn auch die Lieferung erfolgt sehr schnell, innerhalb von 5 Arbeitstagen war sie da.

31.12.2023
Ich würde gerne eine bessere Bewertung abgeben, aber leider sind die Artikel noch nicht eingetroffen! Da es hier und da mal Probleme in der Logistik oder ähnliches gibt, ist nachvollziehbar. Aber in der heutigen Zeit wäre es zumindest schön, das man eine Information über den aktuellen Status erhält. Und wenn zwischen den Tagen aus Urlaubstechnischen Gründen mal alles stillsteht, was auch nicht schlimm ist, wäre eine kleine Info sehr hilfreich. Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2024.

Bewertungen für stempelshop4you.de

29.03.2024
Ich war nicht zufrieden mit dem Produkt und hätte mir mehr Kulanz gewünscht.
10.05.2023