shop.osd-schenck.de- Logo - Bewertungen

shop.osd-schenck.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 09.12.2022
shop.osd-schenck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.osd-schenck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2022
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für shop.osd-schenck.de

27.04.2022
Produkt war bekannt, ist 1 A. Versand war chaotisch, lange Lieferzeit und wurde nicht hinterlegt trotz Ablageort. Musste ich abholen. OSD top, GLS leider nicht.

16.12.2021
Am 5.12.2021 habe ich elektronische Transformatoren bei OSD Automatisierungstechnik GmbH bestellt. Lieferbereitschaft wurde 2-3 Arbeitstage angegeben. Der Rechnungsbetrag wurde sofort von meinem Konto abgebucht. Aber geliefert wurde bis heute 16.12.2021 nicht. Auch keine Ankündigung, dass die Ware zum Versand bereit sei oder unterwegs mit einem Zulieferunternehmen sei. Ich finde das nicht kundenfreundlich. Ich erwarte, dass von der oben genannten Firma umgehend eine Benachrichtigung über die Liefersituation kommt. Mit freundlichen Grüßen Rudi Korlatzkli

Bewertungen für shop.osd-schenck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen