floraprima.de

59.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318.351 Bewertungen insgesamt

21.04.2023
Ich bin schon lange treue Kundin von Flora Prima und war immer zufrieden. Nur leider muss ich jetzt zum 3. Mal etwas beanstanden. Der Strauß sah wie schon mal ein anderer nicht so aus wie auf dem Foto.. die Sonnenblumen waren viel zu klein und leider auch schon etwas welk.. Für den Preis leider sehr enttäuscht..Bei der Bestellung online bin ich wohl auch an der Kasse aus Versehen beim Scrollen auf Löschen bei der Gratis Vase gekommen..jedenfalls war sie sie nicht dabei. Warum weiß ich nicht. Ich hoffe beim nächsten Strauß klappt alles besser.

07.04.2023
Als ich ein Foto von meinem geschickten Strauß bekam war ich total entsetzt. Er sah aus wie ein billiger Strauß aus dem Supermarkt. Dafür muß man sich schämen und macht niemanden eine Freude , dafür habe ich 36 Euro bezahlt. Ich habe nicht das 1. Mal Blumen über flora prima verschickt, aber ich glaube das letzte mal. Ich hatte auch noch nie eine Rückmeldung mit Foto bekommen und war echt entsetzt.

Bewertungen für floraprima.de

GM
02.04.2023

Super Dienst. Meine Empfehlung

Na anfänglichen Problemen mit erste Lieferung (Blumen nicht lange gehalten), zweite kostenlose Lieferung war super.Die Firma weißt wie man Kunden zufrieden macht. Ich hab volle Vertrauen an der Firma und empfehle sie allen meinen Bekanntenkreis. Danke
30.06.2023
Die Bestellung ging ganz easy, man kann verschiedenes auswählen und es wird auch gleich angezeigt was man zu erwarten hat, wenn man alles zusammen hat. Bestellung ist einfach! Leider ist der Lieferdienst nicht manchmal nicht in der Lage zu liefern!
PF
Petra F.
Kritzmow
21.06.2023

Geburtstag

Nachdem der 1. Strauß zum 80. Geburtstag nach 4 Tagen, trotz rechtzeitiger Bestellung, verwelkt ankam und ich mich darüber beschwerde, wurde rin neuer Strauß nachgesandt. Dieser kam, wie angekündigt, pünktlich und sehr frisch an. Vielen Dank dafür.
UK
ulla k.
Niederrhein
16.06.2023

Aufmerksame Mitarbeiter

Durch eigenen Fehler wurde die Zustellung verzögert. Sehr aufmerksame freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben dann noch zum Erfolg verholfen, dass ein neuer Strauß am nächsten Tag pünktlich zugestellt werden konnte. Seit Jahren sehr zufrieden!
13.06.2023
die Bestellung ist unkompliziert. Die Blumen bzw. der fertige Strauß der letztendlich beim Kunden ankam sieht schon etwas anders aus als auf den Bildern im Netz bzw auf der Online Seite, siehe Anhang und das für 30€, das war schon etwas Enttäuschend.
20.05.2023

Blumen zum Muttertag

Habe zum Muttertag Blumen versendet.Es hat super funktioniert auch im ländlichen Raum.Die Blumen waren frisch und auch nach einer Woche noch gut in Form.Die mitgelieferte Vase ist für inklusiv sehr hübsch. Ich kann den Blumenversand rundum empfehlen.
20.05.2023

Blumensträuße sind immer toll, außer Rosen

Die Blumensträuße sind immer toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total! Da können andere Shops lange nicht mithalten! Oft verwelken jedoch die Rosen deutlich schneller als der Rest, weshalb ich empfehle, Sträuße ohne Rosen zu bestellen.
19.05.2023
Gute Auswahl ,schnelle Lieferung Tolle "Kommunikation " Die Torte war sehr lecker . Bin allerdings nicht sicher ,ob man 10 Stücke daraus erhält, und habe sie mir für den Preis etwas größer vorgestellt. Ansonsten alles top. Grüße aus dem Bergischen
CK
19.05.2023

Super

Da stimmt einfach alles - umfangreiches, fantasievolles und qualitativ hochwertiges Angebot, nutzerfreundliche Webseite, schnelle und zuverlässige Zustellung und die Blumen blühen noch lange weiter. Hervorragender Kundendienst, vielen herzlichen Dank
03.05.2023

Super Service !

Nach Jahren vollster Zufriedenheit ,die erste Reklamation, weil Blumen schon nach 2 Tagen verwelkt waren. Sehr schneller, freundlicher Service mit unverzüglicher Ersatzlieferung und einem kleinen Gutschein ! Werde weiterhin bei floraprima bestellen!
KW

Erst zwei Bestellungen…

Ich habe bisher nur zwei Bestellungen abgewickelt, da ich von einem anderen Lieferanten zu Ihnengewechselt habe. Dise bestellungen wurden soweit ich erfahren habe gut und pünktlich abgewickelt. Bei Bedarf werde ich sicher wieder bei Ihnen bestellen.
EF
Elke F.
Hannover
18.10.2023

Sonnenblumen

Ich hatte Sonnenblumen für eine trauernde Freundin bestellt. Die Blumen waren am nächsten Tag bei ihr. Die Blumen wunderschön und frisch. Eine Vase war beigefügt. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. immer wieder. Preis/Leistung absolut angemessen.
18.10.2023

Schöne Blumen, toller Service

Die Bestellabwicklung über die Website von Flora Prima ist unkompliziert, es wird eine vielseitige Auswahl an Blumensträußen geboten, der Service ist prompt und zuverlässig, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank, besser geht es nicht:-)
09.09.2023

Selbst eine Anlieferung an einem Samstag - Perfekt!

Selbst eine Anlieferung an einem Samstag als Geburtstagsgrüße - perfekt! Hier muss es eine tolle Abstimmung mit dem Logistikpartner DHL geben. Es eine wahre Freude den Sendungsverlauf zu verfolgen. Die Qualität des Strauß war wir immer super. Danke!
FK
18.06.2023

Prima!!

Es hat mich sehr gefreut dieses große Kaninchen-Stofftier, gleich mit den Blumen zusammen schicken zu können. Leider bekam ich diesmal keine Info, dass meine Bestellung ausgeliefert wurde. Aber Hauptsache die Lieferung hat ihren Empfänger erreicht.
22.05.2023

Seit Jahren sehr zufriedene Kundin

Die Blumen sind frisch und halten noch mindestens eine Woche in der Vase. Es kommt alles unbeschadet und pünktlich an. Seit Jahren bin ich bei Ihnen Kunde und immer zufrieden! Vor ein paar Jahren gekaufte Weinrebe, trägt nun Jährlich Früchte. SUPER!
27.04.2023
Im Strauß waren mehr grüne Blätter als auf dem Bild, aber der Strauß entwickelte sich sehr schön und hielt sehr lange, da wir seit einer Woche in Kiel bei unserer Tochter sind, konnten wir es gut heißen. Mit freundlichen Grüßen Ingeborg Rohrbeck
MN
16.04.2023

Große Auswahl

Einfacher Bestellvorgang, große Auswahl. Lieferung pünktlich. Jedoch entsprach die beauftragte Lieferung nicht der avisierten Qualität. Sehr positiv jedoch, dass es eine kostenlose Ersatzlieferung gab. Diese entsprach dann der gewünschten Qualität.
16.10.2023
Super tolle Auswahl, vorallem dass man eine Vase umsonst dazu auswählen kann. Schnelle Lieferung, kam sogar an dem ausgewählten Termin an. Blumen waren wunderschön und frisch. An dem Preis kann man auch nicht meckern. Kann ich nur weiter empfehlen!
Alex s.
26.08.2023
Blumen waren frisch, allerdings verspätet geliefert, warum weiß ich nicht, da es zu einer Patientin ins Krankenhaus geliefert werden sollte, uns da ja bekanntlich immer offen ist. Sollte am 19.8 geliefert werden, wurde erst am 21.8. Geliefert